Legolutz
28.10.2004, 23:11

Teilefrage roter Kopf



Hallo LLL

Ich habe in einer Kiloware 2 rote Köpfe gefunden.
Kann mir jemand sagen woher, oder aus welchem Set die kommen?
Für Antworten bin ich sehr dankbar.

1001 Steinige Grüße Lutz



Hümpfch™
28.10.2004, 23:31

Gute Frage


Re: [B]Teilefrage roter Kopf[/link] von Legolutz am 28. Oktober 2004 23:11:06:


Tach!
So einfach ist das gar nicht, wenn man sonst nichts weiß.
Was waren es denn für Köpfe?
Kohlköpfe?
Technikfigurenköpfe?
Creatorfigurenköpfe?
Bigfigköpfe?
Waren sie noch frisch? Also, ich meine, lief noch Blut unten raus?
Vielleicht gab es beim VK einen Familienstreit?
Waren sie am Hals sauber abgetrennt oder eher abgehackt?
Was wiegt so ein Kopf? Ein Kilo sagst Du?
Bedruckt? Oder mit leeren Augenhöhlen?
Oben geschlossen, also noch mit Hirn?
Aber dennoch ein Hohlkopf?
Oder mit Loch im Kopf und dreizackigem Kreuz drin?
Mach doch mal eine Zeichnung.
Wieviele der Google-Hits beim Stichwort "Kopf" hast Du schon durch?
Kopf=Head, könnte man bei Peeron suchen.
Eventuell hilft auch eine Anfrage beim BKA nach Leichen ohne Kopf, dann könnte man vergleichen...
Naja.
Gruß Ronald



Legolutz
29.10.2004, 00:18

Blöde Antwort


Re: [B]Gute Frage[/link] von Hümpfch™ am 28. Oktober 2004 23:31:14:


Hallo Ronald

Warum schreibst du so einen Beitrag, wenn du mir im Forum schon eine Antwort geschrieben hast mit Set Nummer und Jojo hat noch eine draufgelegt
Das du ein toller Typ bist habe ich schon in Berlin bemerkt.
Du bist ja der Allwissende und der Beste.
Ich verstehe deine Art und weise nich wie du dich so vermittelst.
Beschreibst andere Personen im Chat sogar als Penner.
Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt und du beschreibst das wie eine Blöde Frage.
Ich glaube das wir hier über Lego reden und nicht über Kohlköpfe oder irgend etwas anderes.
In einer gewissen weise bin ich immer noch nicht überzeugt das wir eine Gemeinschaft ALLER sind, denn es giebt immer noch welche die sich Profelieren müssen. Ich muss das nicht haben, denn wenn jemand eine Frage hat, beantworte ich die gerne und korreckt.
Vor ca. 3 Wochen wolltest du noch 375 Ritter Teile von mir haben und nun bin ich dein A..... der Nation? Nicht mit mir.
Das du ein Hohes wissen hast über Lego, das weiß ich. Man muss es aber nicht zum Erniedriegen anderer gebrauchen.
Andere Mitglieder, oder die es werden möchten müssen ja schon Angst und Bange haben, das die einen mitkriegen von dir.
Also möchte ich dich bitten, dich etwas zu mäßigen.

1001 Steinige Grüße Lutz

PS : Ich glaube Thekla hatte auch schon mal ein Problem mit Neulingen ( Für unwissende, Thekla ist die Frau oder Freundin ( Entschuldige bitte, weiß ich nicht ) von Ronald) Ich glaube da habt ihr beide ein Problem. Obwohl sich das mit Thekle gelegt hat.

PS : Ansonsten Ronald halt doch die Tasten still :-))



Quirin
29.10.2004, 02:00

Gute Antwort


Re: [B]Teilefrage roter Kopf[/link] von Legolutz am 28. Oktober 2004 23:11:06:


Hallo Lutz

Wenn der Kopf neu ist (Hollow Stud) dann muss er von einem
Spiderman set kommen (bedruckt) oder aus einem Legoland...

Wenn der Kopf alt ist (Solid Stud) wirds einfacher:
5 Stück in set 227 als Tischbeine (sehr warscheinlich)
Oder als Indianerkinderkopf* im set 215.

*(inderinderinderin = Indianderkinder) naja fast

http://library.brickshelf...-bin/gallery.cgi?i=849
http://library.brickshelf...bin/gallery.cgi?i=1224

alles laut peeron
http://www.peeron.com/inv/parts/3626a

ich hoffe das hat dir etwas mehr geholfen.

Quiringruss



Dominostein
29.10.2004, 08:56

Re: Gute Frage


Re: [B]Gute Frage[/link] von Hümpfch™ am 28. Oktober 2004 23:31:14:


>Tach!
>So einfach ist das gar nicht, wenn man sonst nichts weiß.
>Was waren es denn für Köpfe?
>Kohlköpfe?
>Technikfigurenköpfe?
>Creatorfigurenköpfe?
>Bigfigköpfe?
>Waren sie noch frisch? Also, ich meine, lief noch Blut unten raus?
>Vielleicht gab es beim VK einen Familienstreit?
>Waren sie am Hals sauber abgetrennt oder eher abgehackt?
>Was wiegt so ein Kopf? Ein Kilo sagst Du?
>Bedruckt? Oder mit leeren Augenhöhlen?
>Oben geschlossen, also noch mit Hirn?
>Aber dennoch ein Hohlkopf?
>Oder mit Loch im Kopf und dreizackigem Kreuz drin?
>Mach doch mal eine Zeichnung.
>Wieviele der Google-Hits beim Stichwort "Kopf" hast Du schon durch?
>Kopf=Head, könnte man bei Peeron suchen.
>Eventuell hilft auch eine Anfrage beim BKA nach Leichen ohne Kopf, dann könnte man vergleichen...
>Naja.
>Gruß Ronald
Huch, Ronald, makaber, makaber....
Hallo Lutz, e-mail ist da. Michael smile



Thekla
29.10.2004, 11:54

Re: Blöde Antwort


Uni
29.10.2004, 12:39

Re: Blöde Antwort


Re: [B]Re: Blöde Antwort[/link] von Thekla am 29. Oktober 2004 11:54:24:


Hmm...

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du mich gerne persönlich ansprechen, dann darf es auch etwas konkreter sein als "Ich glaube..mit Neulingen"!

Also das glaube ich nicht. Denn wenn man Dich zu diesem Thema anspricht, kommt sofort ein:"Lass mich in Ruhe mit dem Kinderkram!"
Da überlegt man sich das nicht nochmal. Dann bleibe ich lieber dabei und denke mir mein Teil. Gut is!

Verbindlichsten Dank!
Thekla


Aufdringliches Bitte!
Thorsten




felix_the_swiss
29.10.2004, 16:48

Humor ists wenn man trotzdem lacht! Aber des einen Witz ist des andern Streit. (ohne Text)


Re: [B]Gute Frage[/link] von Hümpfch™ am 28. Oktober 2004 23:31:14:






Legolutz
29.10.2004, 20:20

Danke, sehr nett von dir. ( o T )


Re: [B]Gute Antwort[/link] von Quirin am 29. Oktober 2004 02:00:51:


>Hallo Lutz
>Wenn der Kopf neu ist (Hollow Stud) dann muss er von einem
>Spiderman set kommen (bedruckt) oder aus einem Legoland...
>Wenn der Kopf alt ist (Solid Stud) wirds einfacher:
>5 Stück in set 227 als Tischbeine (sehr warscheinlich)
>Oder als Indianerkinderkopf* im set 215.
>*(inderinderinderin = Indianderkinder) naja fast
>http://library.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=849
>http://library.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=1224
>alles laut peeron
>http://www.peeron.com/inv/parts/3626a
>ich hoffe das hat dir etwas mehr geholfen.
>Quiringruss




Gesamter Thread: