OliverK
29.10.2004, 09:54

Brikington Manor


[center][link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=102654[/link][/center]


Hallo liebe LFvL,
habe (hoffentlich) anliegende Bilder gerade entdeckt und wundere mich, dass hier noch keiner darüber gepostet hat...
beste Grüße
OliverK



jens
29.10.2004, 10:15

Bilder liegen leider nicht an... (ohne Text)


Re: [B]Brikington Manor[/link] von OliverK am 29. Oktober 2004 09:54:37:






Thekla
29.10.2004, 10:22

Sie liegen


Re: [B]Bilder liegen leider nicht an... (ohne Text)[/link] von jens am 29. Oktober 2004 10:15:46:


und zwar hier

Gruß

Thekla



friccius
29.10.2004, 10:22

Re: Brikington Manor (mit Bild und Link)


Re: [B]Brikington Manor[/link] von OliverK am 29. Oktober 2004 09:54:37:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/sullis3/Buildings/BrikingtonManor/96totchd_plate_xxx.jpg[/link][/center]


Hi OliverK!

Ich war mal etwas kosmetisch tätig.

Vie leG rüße
Andreas


Brikington Manor


Lemming
29.10.2004, 11:51

Tolles Modell...


Re: [B]Brikington Manor[/link] von OliverK am 29. Oktober 2004 09:54:37:


...mit immens vielen Details und liebevoller Innenausstattung. Da steckt ne Menge Arbeit drin!

Das einzige, das mich etwas stört, ist, daß das Haus meines Erachtens nicht mehr im Minifig Maßstab ist. Aber vielleicht war das ja auch nicht beabsichtigt. Man sieht ja auch keine Minifigs auf den Fotos.

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



Erpelmutz
29.10.2004, 14:03

Minifigs


Re: [B]Tolles Modell...[/link] von Lemming am 29. Oktober 2004 11:51:57:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/SideShowJamie/BrikWars/brikwars09.jpg[/link][/center]


Hallo,

Daß da keine Minifigs im Haus sind, würde ich so nicht sagen. Es kommt immer darauf an, wessen Brickshelfordner man anschaut. Es gibt da mindestens zwei Ordner mit Minifigs

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=103005
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=103052

Viele Grüße

Erpelmutz




Minifigs im Haus


Lemming
29.10.2004, 14:33

Hoppla! (ohne Text)


Re: [B]Minifigs[/link] von Erpelmutz am 29. Oktober 2004 14:03:02:






Jojo
29.10.2004, 15:35

Re: Brikington Manor


Re: [B]Brikington Manor[/link] von OliverK am 29. Oktober 2004 09:54:37:


Hallo!


Dieses Haus ist relativ grandios. Wobei mir die Inneneinrichtung besser gefällt als die Außenansicht. Bei diesem detailiertn Möbiliar bekomem ich nachgerade Lust, mich am Spiel zu beteiligen, da kommt Miss-Marple-Atmosphäre auf.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Gesamter Thread: