Navigation
29.10.2004, 00:18

TERMINÄNDERUNG für das TSL 2005



Hallo,

auf die Gefahr hin erschlagen zu werden von Leuten die schon Urlaubsplanungen hatten: Der Termin für das TSL musste nun doch wieder auf den Juni verlegt werden. Der Veranstaltungsort bleibt der gleiche.

23.6. Aufbau
24.6. 1000steine-Tag (nur Mitglieder)
25. & 26.6. öffentliche Ausstellung
27.6. Abbau

Für den Mai-Termin ist es jetzt schon kaum noch möglich Unterkünfte zu finden, zusammenhängende schonmal gar nicht und von Sonderkonditionen ganz zu schweigen.

Axel hat gestern für den neuen Termin schonmal Zimmer genagelt und ich habe heute den Vertrag für den Veranstaltungsort unter Dach und Fach gebracht, so dass ab jetzt alle weiteren Planungen beginnen können. Wer Lust hat, bitte eine Mail an rene@1000steine.com schicken.

Gruß, René



legopegie
29.10.2004, 15:30

Re: TERMINÄNDERUNG für das TSL 2005


Re: [B]TERMINÄNDERUNG für das TSL 2005[/link] von Navigation am 29. Oktober 2004 00:18:28:


>Hallo,
>auf die Gefahr hin erschlagen zu werden von Leuten die schon Urlaubsplanungen hatten: Der Termin für das TSL musste nun doch wieder auf den Juni verlegt werden. Der Veranstaltungsort bleibt der gleiche.
>23.6. Aufbau
>24.6. 1000steine-Tag (nur Mitglieder)
>25. & 26.6. öffentliche Ausstellung
>27.6. Abbau
>Für den Mai-Termin ist es jetzt schon kaum noch möglich Unterkünfte zu finden, zusammenhängende schonmal gar nicht und von Sonderkonditionen ganz zu schweigen.
>Axel hat gestern für den neuen Termin schonmal Zimmer genagelt und ich habe heute den Vertrag für den Veranstaltungsort unter Dach und Fach gebracht, so dass ab jetzt alle weiteren Planungen beginnen können. Wer Lust hat, bitte eine Mail an rene@1000steine.com schicken.
>Gruß, René




legopegie
29.10.2004, 15:34

Re: TERMINÄNDERUNG für das TSL 2005


Re: [B]TERMINÄNDERUNG für das TSL 2005[/link] von Navigation am 29. Oktober 2004 00:18:28:


Hallo Renè,

wie funktioniert das mit den Mitgliedern?
Müsse die am Eingang einen nicht vorhandenen Mitgliedsausweis vorlegen?
Würde mir diese Veranstaltung gernen einmal geben.

Gruß Legopegie


>Hallo,
>auf die Gefahr hin erschlagen zu werden von Leuten die schon Urlaubsplanungen hatten: Der Termin für das TSL musste nun doch wieder auf den Juni verlegt werden. Der Veranstaltungsort bleibt der gleiche.
>23.6. Aufbau
>24.6. 1000steine-Tag (nur Mitglieder)
>25. & 26.6. öffentliche Ausstellung
>27.6. Abbau
>Für den Mai-Termin ist es jetzt schon kaum noch möglich Unterkünfte zu finden, zusammenhängende schonmal gar nicht und von Sonderkonditionen ganz zu schweigen.
>Axel hat gestern für den neuen Termin schonmal Zimmer genagelt und ich habe heute den Vertrag für den Veranstaltungsort unter Dach und Fach gebracht, so dass ab jetzt alle weiteren Planungen beginnen können. Wer Lust hat, bitte eine Mail an rene@1000steine.com schicken.
>Gruß, René




Gesamter Thread: