lawomy
16.11.2012, 21:07

Farbbezeichnung Tan

Hallo, kaum hier Mitglied muß ich auch schon eine dumme Frage stellen. Bei pick A Brick gibt es die Farbbezeichnung 'Brick Yellow', da ich da aber nicht alles finde habe ich bei Bricklink gesucht und bin fündig geworden. Nur ist da die Bezeichnung 'Tan'. Also, meine Frage, ist das beides dasselbe, denn ein scheckiges Haus ist ja nicht zwingend erstrebenswert.

Liebe Grüße Gaby



operator
16.11.2012, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von lawomy

Re: Farbbezeichnung Tan

hi gaby,

ja ist die selbe farbe, schau mal hier, day hilft vlt. weiter: farben


so long
rené
[image]


lawomy
16.11.2012, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Farbbezeichnung Tan

Vielen Dank, werd mich jetzt mal dransetzen die 1000steine Seiten zu durchforsten.



Gesamter Thread: