Jubiläums Eisbär
26.10.2004, 15:56

Jahrestag!



[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WPTExt.sized.gif[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WP5.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WP4a.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WP3.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WP2.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WP1.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WP4.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WP4a.sized.jpg[/link]

ABends wird's duster:
[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WP6.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WP7.sized.jpg[/link]

Und nun von links nach rechts: (Ich kann die nicht zusammenstoppeln, sind ja auch unterschiedliche Winkel u Bärleuchtungen.)

[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WPlinks.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WPmitte.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/26Oktober1917/WPrechts.sized.jpg[/link]


Drushba ja mir, towaritsch!

Bely Medved



Edit

Eisbär
27.10.2004, 12:09

Re: Bedenke: Das war nach dem Julianischen Kalender.


Re: [B]Bedenke: Das war nach dem Julianischen Kalender.[/link] von Bernd the Brick am 26. Oktober 2004 18:32:04:


>Heutzutage (nach dem Gregorianischen Kalender) ist das erst am 7. November.
>Und es wird auch dann erst gefeiert. Auch heute noch.
>CU Bernd

Liebärnt!

Auch nich richitg, denn die Revoluschohn begann am 24.

M.a



felix_the_swiss
27.10.2004, 15:28

Na da könnt Ihr ja in einer Woche nachrevoltieren. ^-^ (ohne Text)


Re: [B]Re: Bedenke: Das war nach dem Julianischen Kalender.[/link] von Eisbär am 27. Oktober 2004 12:09:52:






Eisbär
27.10.2004, 20:05

Re: Jahrestag!


Re: [B]Re: Jahrestag![/link] von Jojo am 27. Oktober 2004 15:36:09:

[center][link]http://www.petersburg-info.de/assets/images/bernsteinzim2_za.jpg[/link][/center]


>Genossen!
>
>Da habe ich doch spontan mal die sowjetische Nationalhymne absingen lassen, ich glaube, vom Chor der heiligen russischen Sowjetmarine oder so, das stand bei dem mp3 nicht dabei...
>Hätte die Oktoberrevolution im Juli stattgefunden, wäre dann nicht der Winterpalast Schauplatz gewesen?
>
>Tschüß
>Jojo

Lieber Jojo!

Äußerst løblich, das ABSingen.

Die Revoluschohn fand im Februar statt.

Was im Juli statfand (Stichwort: Aprilthesen) entzieht sich augenblicklich (Da ich in der Folkebibliotek und nicht zu hause bin, wo ich wüßte, wo ich nachgucken müßte, aber hier is außer bei mich.a das Licht aus, fast so wie in einem gewissen Zimmer des Kreml...aber das soll niks heißen.) meiner Kenntniß. Vermuthlich hätte die Revoluschohn dann dort stattgefunden, wofür ich nun Steine u Kløtze und Flache und übärhaupt sammele: Hellblau!

Na, ob ich die Innerei (siehe Büld) mitbauen werde?


M.a.W.: Wer in Wühlkisten hellblaues Lego und weiße 2x2 runde findet und über hat...

Sammelnde Grüße
M.a



Hellblaues Hüttchen


Revolter Eisbär
29.10.2004, 14:53

Re: Na da könnt Ihr ja in einer Woche nachrevoltieren


Re: [B]Na da könnt Ihr ja in einer Woche nachrevoltieren. ^-^ (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 27. Oktober 2004 15:28:07:


Lieber Felix!


Die hier örtliche Zeitung berichtete ja auch darüber.

Und schrieben, daß es so verwunderlich sei (Mit Bild! hab extra die Herren Minifigggers umgedreht.), daß Legomännchen sogar beim Revoltieren unentwegt Grinsen. Warum sie überhaupt revoltieren, wo doch im Legoland alles ok ist. Ich hab das erklært: Wenn man so oft in enge, luftdichte Tüten und dunkle Kartønners eingesperrtt wird wie Legomännchen, dann muß man einfach revoltieren. Ham sie anstandslos gedruckt.

Kalendaristen und -Innen kønnen sich das Ganze von 7. bis 9. Novembär ja noch mal angucken.

Paka!
Bely Medved



Gesamter Thread: