Tretty
27.10.2004, 09:25

Jahrestreffen in Frechen jetzt fang ich an zu nerven ;-)))



Hallo liebe 1000Steinler,

wie Ihr ja bestimmt schon mit bekommen hab findet am 8+9 Januar das Jahrestreffen in Frechen statt.
Ok es sind noch 72 Tage trotzdem möchte ich Euch bitten, Euch so früh wie möglich anzumelden.
Ein wenig muss ich ja auch vorbereiten.
Was auch sehr nett von Euch wäre, wenn Ihr mir in einer kurzen Mail mitteilt was Ihr an Moc´s mitbringt.
Außerdem wenn Ihr noch Vorschläge habt was man zum Vorjahr noch verbessern kann immer her mit den Vorschlägen.

Dann noch eine kleine Ankündigung ich würde gerne einige von Euch (aus der Umgebung) so Mitte/ Ende November zu Kaffee und Kuchen zu mir einladen, aber natürlich nicht ohne Hintergedanken denn ich bräuchte noch ein wenig Unterstützung um die Präsentationstreppen zusammen zu bauen. ).

Kennt Ihr noch Verkäufer/ Händler die gern was für unsere Verlosung / Wettbewerb spenden möchten?.

Gruß Tretty



Anmeldeseite für Frechen


Lemming
27.10.2004, 11:53

Mein Ausstellungsdebüt


Re: [B]Jahrestreffen in Frechen jetzt fang ich an zu nerven ))[/link] von Tretty am 27. Oktober 2004 09:25:21:


Hallo Tretty!

Zunächst mal freue ich mich, in Frechen erstmals meine MOCs ausstellen zu können und nebenbei mal die ganzen 1000steine-Leute (oder zumindest einen Teil davon) endlich persönlich kennen zu lernen! [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/grouphug.gif[/link]

Den von Dir in Aussicht gestellten Transporter im Hinterkopf (aua!) werde ich wohl mein Schloss, einige Häuser und meine Twin Towers in die Ausstellung einbringen.

Für Kaffee bin ich immer zu haben, sach mal nen Termin an! [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/kaffee.gif[/link]

Ansonsten hat einer meiner Kollegen Interesse bekundet, die Ausstellung in Frechen als Themenaufgabe (Modellfotografie - "Die Welt in klein") in das Programm für seinen Fotoverein zu integrieren. Das würde bedeuten, dass wir Besuch von einigen semiprofessionellen Fotografen bekämen. Ich könnte mir vorstellen, dass dabei einige sehr interessante und vielleicht auch mal etwas andere Fotos herauskommen könnten. Was hälst Du davon, bzw. was halten die anderen hier davon?

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



Tretty
27.10.2004, 12:04

Fotoverein


Re: [B]Mein Ausstellungsdebüt[/link] von Lemming am 27. Oktober 2004 11:53:19:


Soso Fotoverein das hört sich fast nach einen Angebot für ein zwei kleine kostenlose 1Std. Semiare wie Fotografiere ich meine Modelle am besten an )
Gute Idee

Termin kommt noch meine Frau weiß noch nichts von Ihrem Glück ).
Und ich warte noch auf den Rückruf des Schreiners




treczoks
27.10.2004, 13:26

Vorschlag


Re: [B]Jahrestreffen in Frechen jetzt fang ich an zu nerven ))[/link] von Tretty am 27. Oktober 2004 09:25:21:


> Außerdem wenn Ihr noch Vorschläge habt was man zum Vorjahr noch
> verbessern kann immer her mit den Vorschlägen.
Ich in kein Eisenbahner, und vielleicht sollte ich mich da heraus halten, aber eine Sache ist mir in den Alben zu den Treffen letztens (aber frag nicht, ob's Bayern oder Holland war) aufgefallen: Ein Tisch mit mehreren kleineren Eisenbahnkreisen, auf denen man das rollende Material ohne Drumherum angucken konnte (die hatten so einen grünen Kunstrasen oder so unter den Gleisen, und sonst nix). Als Alternative zu den Monsterkreisen, wo nur alle paar Minuten (ich weiß, ich übertreibe hier...) mal ein Zug vorbeikommt.

Nur mal so als Idee...

mfg, Christian



Lemming
27.10.2004, 15:21

Fotoseminar


Re: [B]Fotoverein[/link] von Tretty am 27. Oktober 2004 12:04:14:


Soso Fotoverein das hört sich fast nach einen Angebot für ein zwei kleine kostenlose 1Std. Semiare wie Fotografiere ich meine Modelle am besten an )

Na, zunächst mal würden sicher einige schöne Fotos entstehen.

Das mit dem Seminar ist aber gar keine schlechte Idee. Wenn Interesse besteht, kann ich meinen Kollegen ja mal fragen.

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]




Gesamter Thread: