Jojo
27.10.2004, 12:48

Animals.



Hallo!


Verwichene Nacht kam das Gespräch im Chat so von Hölzken auf Stöxken, von "Dark Side Of The Spoon" (Ministry) über "Atom Heart Mother" bis zu "Battersea Power Station". Da recherchierte ich ein wenig, legte die entsprechende Platte auf und fing am bauen, denn Hümpfch hatte ganz forsch gesagt, "bau doch mal!" Also tat ich:


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/bps/thumb/bps01.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link] [link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/bps/thumb/bps02.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]

Get out of the road if you want to grow old.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Oliver
27.10.2004, 13:12

Hey teacher!


Re: [B]Animals.[/link] von Jojo am 27. Oktober 2004 12:48:06:

[center][link]http://www.backsideoftheorb.com/img/aubreymixes.jpg[/link][/center]


Hey Jo!

Jo, nicht schlecht! Aber, Platten? Wo hast Du denn bei dir Platten? Mal genoppte Platten ausgenommen.

Ach ja, das obige Bild ist NICHT Jojos Originalvorlage. Das Gebäude zwar schon, aber nicht die Platte!



ciaOliver



Eisbär
27.10.2004, 15:13

Re: Hey teacher!


Re: [B]Re: Hey teacher![/link] von Jojo am 27. Oktober 2004 13:17:21:


>HallO!
>
>Aber, Platten? Wo hast Du denn bei dir Platten? Mal genoppte Platten ausgenommen.
>Hast ja recht, ich muß mich mit stillosen CDs zufriedengeben. Aber "eine Platte auflegen" hört sich einfach besser an als "einen Silberling einschieben"...
>
>Tschüß
>Jojo

Lieber Jojo!


DIes Battersea-Dings sii so gut sichtbär, daher.

Platten kannste von micvh.a kriegne, aber nur so Weihnachtne mit Karel Gott und so.

(Hoffentlich dreht mich.a keiner n revanchistischen anti-sudetischen strick draus: es hat damit niks zu tun, sondenr damit, daß ich mehr Platten mit DEUTSCHEN Weihnachtsliedern habe, als ich høren kann. Das hinwiederum liegt daran, daß ich an den Plattenspieler nich ran kann:[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/House2002/fest5.jpg[/link] Richtig, da unter den Eisbären, neben der Lampe, da isser.

"Quatschkopp!"

DAS magst wohl sagen, inzwischen ist ja der hier, davor. Vor dem Plattenspieler also. [link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/26thOctober1917/wp7.jpg[/link]

Sach jetz keienr, daß es damals noch keine Plattenspieler gab, weil die erst mam 11.11. in Bärtieb gingen.

Pädagogische Grüße auch von Danilo Dolci u Paulo Freire.

M.a



mike
27.10.2004, 20:01

Geil ...


Re: [B]Animals.[/link] von Jojo am 27. Oktober 2004 12:48:06:


>Hallo!
>
>Verwichene Nacht kam das Gespräch im Chat so von Hölzken auf Stöxken, von "Dark Side Of The Spoon" (Ministry) über "Atom Heart Mother" bis zu "Battersea Power Station". <

... das Schwein habe ich noch im Original fliegen gesehen!

Gruß an alle Floyd-Fans!
lg
Mike



Gesamter Thread: