Legolaner
25.10.2004, 15:10

Halloween Promobrick



Hallo,

auch wenn ich nun den einen oder anderen AFOL hier entzürne...
das mit den Promosteinen geht langsam zu weit: War gestern im
LL Deutschland in der Legofabrik, Halloweenstein wurde einzeln(!)
an die Besucher verteilt; auf meine Frage warum (für alle nicht
LLD Besucher: sonst kann sich jeder einen (oder zwei..) selbst nehmen),
antwortete der nette Herr, dass am Tag zuvor die Erwachsenen
regelrecht die Steine geplündert hätten! Also, da hat wohl die Kommerzialisierung nun auch den einen oder anderen AFOL erreicht, der die Steine wohl auf BL verhökert oder als zusätzlichen Bonus an alle Besteller seinen Shops verteilt....

Ein Kopfschüttelnder

Legolaner.



karl.m.
25.10.2004, 20:07

Re: Halloween Promobrick


Re: [B]Halloween Promobrick[/link] von Legolaner am 25. Oktober 2004 15:10:51:


Hallo
ich war gestern auch dort und wir haben nur einen Stein bekommen. Uns wurde mitgeteilt von einem Herren, dass am Vortag der Inhalt einer Kiste abhanden gekommen sei, und sie deshalb die Steine einzeln ausgeben. Es wurde aber auch gesagt, dass man diese sicherlich bald im Internet kaufen kann. Ich kann dies nur hoffen, denn dann hat man die Namen derjenigen bald, die den anderen das Sammeln vermiessen.
Gruss
Markus
(karl.m.)



dieter und kids
25.10.2004, 21:52

frage an legolaner und karl m.


Re: [B]Halloween Promobrick[/link] von Legolaner am 25. Oktober 2004 15:10:51:


vielleicht ist es ja auch eine "doofe" frage, aber ich bin da nicht ganz im bilde:

wie sieht der von euch gesuchte stein aus? "duplo"-format (1x2x2?), weiss, mit kürbis und happy halloween drauf? oder das "normale" 2x3x4 format aus der fabrik, normalerweise mit der jahreszahl und "fabrik" bedruckt?, und für halloween umgestaltet?

im übrigen gebe ich euch mehr als recht!

dieter und kids





webster
25.10.2004, 21:59

Guckstu...


Re: [B]frage an legolaner und karl m.[/link] von dieter und kids am 25. Oktober 2004 21:52:51:






HIER


karl.m.
26.10.2004, 07:12

Re: frage an legolaner und karl m.


Re: [B]frage an legolaner und karl m.[/link] von dieter und kids am 25. Oktober 2004 21:52:51:


es ist der normale stein aus der fabrik, mit einem kuerbis und dem wort halloween. unten rechts steht dann noch legoland deutschland. im uebrigen kannst du diesen sehen in kleinanzeigen= gesuche= promostein von thekla gesucht. dort ist der stein abgebildet
gruss
markus(karl.m.)




dieter und kids
26.10.2004, 21:38

danke sehr, auch an webster. 2. frage dann an euch:


Re: [B]Re: frage an legolaner und karl m.[/link] von karl.m. am 26. Oktober 2004 07:12:41:


braucht ihr denn den halloween-stein aus den lego-stores? der sieht ja anders aus.

warum ich frage? da könnte ich aushelfen, schließlich habe ich den store sozusagen vor der haustür. und vielleicht kann man ja tauschen.

ich weiss, schon fast für´s biete/suche, verzeiht mir bitte alle

dieter und kids



Gesamter Thread: