ohyear
26.10.2004, 20:04

Meine Bilder vom Bricking Bavaria



Hallo Zusammen,

die Kisten sind immer noch unverändert im Eck, an der Statistik zähl ich noch rum... Den Streß mit Flyer falten, Plakate drucken, Kopierer strapazieren sind vergessen zwinker. Die meisten Bilder sind jetzt online:

Meine Bilder vom Bricking Bavaria


Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Keep cool

[link]http://people.freenet.de/ohyear/brille.jpg[/link]

Herzliche Grüße
Christina



tnickolaus
26.10.2004, 21:40

Re: Meine Bilder vom Bricking Bavaria


Re: [B]Meine Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von ohyear am 26. Oktober 2004 20:04:38:


Hi Christina,

mit dem Outfit wirst Du spontan vom Spaceteam adoptiert :-)
Danke auch für die ersten Bilder der Mindstormsanlage und für die Stadtdetails.

LG,
Thomas




mike
26.10.2004, 22:20

Re: Meine Bilder vom Bricking Bavaria


Re: [B]Re: Meine Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von tnickolaus am 26. Oktober 2004 21:40:57:


>Danke auch für die ersten Bilder der Mindstormsanlage und für die Stadtdetails.
>LG,
>Thomas

Hi

Kunststück, die Bilder habe auch ich mit Christinas Photokamera gemacht, sonst hätte ja keiner die Mindstörmser geknippst!

Mike




sandman
26.10.2004, 23:06

Re: Meine Bilder vom Bricking Bavaria


Re: [B]Re: Meine Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von mike am 26. Oktober 2004 22:20:12:



>Hi
>Kunststück, die Bilder habe auch ich mit Christinas Photokamera gemacht, sonst hätte ja keiner die Mindstörmser geknippst!
>Mike


Hi Mike,

Ich wollte ja, aber bis ich Sonntags endlich dazu Zeit hatte warst Du leider schon weg...

cu
Robert




tnickolaus
26.10.2004, 23:09

Re: Meine Bilder vom Bricking Bavaria


Re: [B]Re: Meine Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von mike am 26. Oktober 2004 22:20:12:


>Hi
>Kunststück, die Bilder habe auch ich mit Christinas Photokamera gemacht, sonst hätte ja keiner die Mindstörmser geknippst!
>Mike

Hi Mike,

ungelogen: Ich war echt beeindruckt von Deinen Modellen. Ich hab Mindstorms bisher eher wegen der anscheinend sehr geringen Möglichkeiten links liegen lassen. Aber Du hast uns allen gezeigt, was da so drinstecken kann.
Und über mangelnde Begeisterung unter Deinen Zuschauern kannst Du Dich sicher auch nicht beklagen. :-))

CU,
Thomas




mike
27.10.2004, 08:06

Re: Meine Bilder vom Bricking Bavaria


Re: [B]Re: Meine Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von tnickolaus am 26. Oktober 2004 23:09:00:


Thomas

>ungelogen: Ich war echt beeindruckt von Deinen Modellen. Ich hab Mindstorms bisher eher wegen der anscheinend sehr geringen Möglichkeiten links liegen lassen. Aber Du hast uns allen gezeigt, was da so drinstecken kann. <
Danke, das war nett! *g

>Und über mangelnde Begeisterung unter Deinen Zuschauern kannst Du Dich sicher auch nicht beklagen. :-))<
Nein, kann ich nicht!
Zeitweise war das Gedränge während meiner (unserer, solange R3 noch da war) Vorführungen schon recht hoch! Ich habe alle 30 mitgebrachten Ostereier von meinem Roboter bemalen lassen und brachte sie ohne Probleme an den Mann / Frau / Kind ...

Und die Gummi-Battle-Anlage hätte ich sowieso rund um die Uhr eingeschaltet lassen können, da gab es immer Freiwillige zum austesten ... *g

Alles in Allem hat es mir (und auch meiner Frau) bei euch sehr gut gefallen und ich plane auch schon die Ausstellungsstücke für näxtes Jahr!

lg
Mike

PS: Den Reisebericht auf meiner page gibt's wahrscheinlich heute Abend ...


@mike's mindstorms


Juergen Bartosch
27.10.2004, 13:50

Re: Meine Bilder vom Bricking Bavaria


Re: [B]Re: Meine Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von mike am 27. Oktober 2004 08:06:22:


Hallo Mike,

Gut zu hören, daß es Dir bei uns gefallen hat und Du schon für nächstes Jahr planst.

Ich gebe zu, auch nicht die Ruhe gehabt zu haben mir all Deine Sachen vorführen zu lassen. Aber ich habe mit Leuten gesprochen die von Dir eine Vorführung bekommen haben und die waren sehr zufrieden.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: