webster
25.10.2004, 00:32

Bricking Bavaria 2004



Hallo,

ich bin gerade von "Bricking Bavaria" zurückgekommen.
Meine Bilder könnt ihr unter dem u.g. Link finden. (sobald freigeschaltetgrmpf)
Ich bin aber nicht sonderlich dazu gekommen zu fotographieren, vor lauter Fachsimpeleien mit den anderen AFOLs und Janzwinker.
Ein dickes Lob noch an die Veranstalter!

Gruß
webster

Bricking Bavria 2004 Bilder... [klick]


tnickolaus
26.10.2004, 09:45

Bricking Bavaria 2004: Noch ein paar Space-Bilder


Re: [B]Bricking Bavaria 2004[/link] von webster am 25. Oktober 2004 00:32:43:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/tnickolaus/Events/BrickingBavaria2004/bb-space14.jpg[/link][/center]


Hallo LLL,

also ich bin auch noch total weg von den tollen zwei Tagen in München. Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass es ein solcher Erfolg wird. Vielen Dank an alle :-))

Die Spacefraktion bestand im wesentlichen aus folgenden Mitgliedern:
- Hakan Tandogan (Moonbase, Monorail, ...)
- Harald Schachtner (Moonbase, Monorail, ...)
- Thomas Cornel (ISD)
- Mario Cerncic (SW Standardmodelle)
- Basti (FBTB: bastopolos) - SW MOCs, z.B. aufgeMOCter Falke
- meinereiner (SW-MOCs, Moonbase, SW Standardmodelle)

Ausserdem haben viele Kinder auf der Ausstellung Modelle gebaut und auf der kleinen Anlage platziert - das war klasse! Und ein paar weitere Leihgaben anderer Aussteller kamen auch noch dazu. Für nächstes Jahr ist schon geplant, eine deutlich grössere Moonbase zu bauen (dieses mal waren es 6 Module) und das ganze entzerrter zu präsentieren.

Sobald die Bilder freigeschaltet sind, findet ihr bei dem unten angegebenen Link ein paar Space-Bilder.

LG,
Thomas



BB04 Space


Juergen Bartosch
26.10.2004, 14:24

Re: Bricking Bavaria 2004: Noch ein paar Space-Bilder


Re: [B]Bricking Bavaria 2004: Noch ein paar Space-Bilder[/link] von tnickolaus am 26. Oktober 2004 09:45:57:


Endlich konnte ich mir die Space Bilder auch einmal in Ruhe durchsehen. Da sind noch einige Details dabei gewesen, die ich life gar nicht gesehen habe.

Schön zu lesen, daß die Space Fraktion schon für nächstes Jahr plant. Beeindruckend war auch die Geschwindigkeit der Space Fraktion beim Aufbau. Da haben wir von Stadt (Andreas Schädlich, Christina Iglhaut, Thomas Cornel, Walter Haberer und meine Wenigkeit) schon wesentlich länger gebraucht.

Gruß und Dank an die Space Fraktion

Juergen Bartosch

P.S. Und Ihr meint wirklich, daß Ihr im nächsten Jahr mehr Platz kriegen könnt? Lasst Eure Modelle fliegen, Luftraum gab es noch.



mikroman
31.10.2004, 16:11

Re: Bricking Bavaria 2004: Noch ein paar Space-Bilder


Re: [B]Re: Bricking Bavaria 2004: Noch ein paar Space-Bilder[/link] von Juergen Bartosch am 26. Oktober 2004 14:24:48:


>Endlich konnte ich mir die Space Bilder auch einmal in Ruhe durchsehen. Da sind noch einige Details dabei gewesen, die ich life gar nicht gesehen habe.
>Schön zu lesen, daß die Space Fraktion schon für nächstes Jahr plant. Beeindruckend war auch die Geschwindigkeit der Space Fraktion beim Aufbau. Da haben wir von Stadt (Andreas Schädlich, Christina Iglhaut, Thomas Cornel, Walter Haberer und meine Wenigkeit) schon wesentlich länger gebraucht.
>Gruß und Dank an die Space Fraktion
>Juergen Bartosch
>P.S. Und Ihr meint wirklich, daß Ihr im nächsten Jahr mehr Platz kriegen könnt? Lasst Eure Modelle fliegen, Luftraum gab es noch.

Sollte man nicht in die Zukunft investieren? Fürs BB2005 werden wir sicherlich die 3. Dimension verstärkt in unsere Überlegungen einbinden!

Gruß
Harald



Gesamter Thread: