Heiner
22.10.2004, 23:44

10133 BNSF - available now!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Terminal/all-7a.jpg[/link][/center]


LLL,

ist offensichtlich sofort lieferbar, d.h. Bestellung ist natürlich sofort raus. Vielleicht DI schon da...?

Bevor ein neuer Boss....nee, BWLler waren und sind mir suspekt. Was studieren die eigendlich so lange, nur um zu lernen, dass die Erde eine Scheibe ist? Sprachwissenschaften - ein lebenslanges Studium, Technik - hart aber fair, aber BWL???
[link]http://www.heinerberg.homepage.t-online.de/hb.jpg[/link]
Cheeeeeers,
Heiner




mehr Eisenbahn


nogi
23.10.2004, 09:42

BWL-er


Re: [B]10133 BNSF - available now![/link] von Heiner am 22. Oktober 2004 23:44:10:


nee, BWLler waren und sind mir suspekt. Was studieren die eigendlich so lange, nur um zu lernen, dass die Erde eine Scheibe ist? Sprachwissenschaften - ein lebenslanges Studium, Technik - hart aber fair, aber BWL???

BWL-er studieren so lange, damit sie danach in Kürzester Zeit eine Firma in den Ruin treiben können, dabei jedoch für sich selber noch den höchstmöglichen Gewinn rausschlagen.

Gruss
Lukas

PS: Werde die Lok auch heute noch bestellen.




sandman
23.10.2004, 13:36

Re: 10133 BNSF - available now!


Re: [B]10133 BNSF - available now![/link] von Heiner am 22. Oktober 2004 23:44:10:


[i]
> LLL,
> ist offensichtlich sofort lieferbar, d.h. Bestellung ist natürlich
> sofort raus. Vielleicht DI schon da...?

Tja .. in Münchens Fabriken rollen die schon vom Band

[link]http://brickforge.de/bnsf.jpg[/link]

Mehr Fotos gibts später.

cu
Robert





Bernd the Brick
23.10.2004, 15:05

Äh.. ja, wo kommt die denn her?


Re: [B]Re: 10133 BNSF - available now![/link] von sandman am 23. Oktober 2004 13:36:00:


[link]http://brickforge.de/bnsf.jpg[/link]

Sieht so aus, als ob die ebenfalls (wie der andere Santa Fe) mit den entsprechenden Seitenteilen für den Motor geliefert werden.

Ich glaub' ich bestell mir eine. Die kommt dann (hoffentlich) fast pünktlich zum Geburtstag.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




franz76906
24.10.2004, 00:12

Re: Äh.. ja, wo kommt die denn her? - Aus meiner Fabrik! :-) (ohne Text)


Re: [B]Äh.. ja, wo kommt die denn her?[/link] von Bernd the Brick am 23. Oktober 2004 15:05:54:






Chris.B.
24.10.2004, 15:22

Re: 10133 BNSF - available now!


Re: [B]Re: 10133 BNSF - available now![/link] von sandman am 23. Oktober 2004 13:36:00:


Hi,
wann gibt es mehr Bilder ?

Gruß.
Chris.B.



Juergen Bartosch
26.10.2004, 13:44

Na klar! Woher denn sonst?


Re: [B]Re: Äh.. ja, wo kommt die denn her? - Aus meiner Fabrik! :-) (ohne Text)[/link] von franz76906 am 24. Oktober 2004 00:12:18:


Die Bayern waren schon immer für Überraschungen gut.



Gesamter Thread: