Quirin
21.10.2004, 23:50

Eidgenossen gesucht...



Hallo liebe Schweizer Steinler.

Ich such jemanden, von Vorteil aus dem Raum Zürich, der in nächster Zeit
nach Günzburg fährt und bereit wäre mir einige Steine mitzubringen...

um das gehts

Da fehlt nämlich noch was zwinker

Herzlichen Dank.

Quiringruss

Mail an : Quirin@datacomm.ch



Navigation
22.10.2004, 00:23

Re: Eidgenossen gesucht...


Re: [B]Eidgenossen gesucht...[/link] von Quirin am 21. Oktober 2004 23:50:17:


Na, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus :-) Zumindest sieht es "groß" aus. Nachschub hat heute Deutschland verlassen...

Gruß, René



Quirin
22.10.2004, 00:34

Re: Eidgenossen gesucht...


Re: [B]Re: Eidgenossen gesucht...[/link] von Navigation am 22. Oktober 2004 00:23:02:


Oh toll!

Die doofen Tan-Platten reichen einfach nicht...
Habs für drei 32er platten gezeichnet (naja eher skizziert) und jetzt auf
drei 48er aufgebaut... und die einzige PAB Wand bei uns hat 16 Eimer
gefüllt mit Pink, Neugrau und Rädern...

Aber ich hab ja keine Eile. Irgendwann wird's bestimmt fertig...

Q.



Martin
22.10.2004, 15:33

Re: Eidgenossen gesucht...


Re: [B]Re: Eidgenossen gesucht...[/link] von Quirin am 22. Oktober 2004 00:34:32:


Falls Du noch Hilfe brauchst, ich gehe wahrscheinlich nächste Woche nach Günzburg, meinem kleinen 15 Monate alten Sohn die Zukunft zu zeigen.
Gruss
Martin



Baumeister
22.10.2004, 18:39

Re: Eidgenossen gesucht...


Re: [B]Eidgenossen gesucht...[/link] von Quirin am 21. Oktober 2004 23:50:17:


>Hallo liebe Schweizer Steinler.
>Ich such jemanden, von Vorteil aus dem Raum Zürich, der in nächster Zeit
>nach Günzburg fährt und bereit wäre mir einige Steine mitzubringen...
>um das gehts
>Da fehlt nämlich noch was zwinker
>Herzlichen Dank.
>Quiringruss
>Mail an : Quirin@datacomm.ch

Hallo Mitschweizer

Was wird das denn wenns fertig ist?

Gruss Baumeister




Hümpfch™
22.10.2004, 22:22

Re: Eidgenossen gesucht...


Re: [B]Re: Eidgenossen gesucht...[/link] von Baumeister am 22. Oktober 2004 18:39:55:


Hallo Mitschweizer
Was wird das denn wenns fertig ist?
Gruss Baumeister


Tach!

"A mining-base somewhere on a desert planet...", schätze ich smile

Gruß Ronald




Quirin
23.10.2004, 00:58

Da muss ich aber...


Re: [B]Re: Eidgenossen gesucht...[/link] von Hümpfch™ am 22. Oktober 2004 22:22:18:


...etwas weiter ausholen.

Ich habe meine legos vor 15 Jahren weggepackt, und da sind sie eigentlich auch noch.
Im Moment fehlt mir einfach die Zeit diese aus dem Keller zu holen und zu sortieren...

Seit einigen Jahren kaufte ich jedoch hin und wieder mal ein Set (Starwars, Eisenbahn, usw)
Im Frühling hat's mich dann voll erwischt, 1000Steine entdeckt und die tollsten Dinge
gesehen.

Was es wird??? woher soll ich das wissen??? smile
nein im Ernst. Die Idee geistert mir schon seit Jahren im Kopf herum. Angefangen hat es mit den doofen Riesenpanelen von der Space-Monorail, daraus sollte ein Gewächshaus
zur Versorgung einer Station werden (Ja ich weiss dass alle "Biosphere" Experimente
bisher gescheitert sind). Eine Forschungsstation oder ein Verwaltungstrakt einer Mine,
soetwas halt. Hauptsache futuristisch, selbstversorgend, coole Fahrzeuge und ein Landepad. Auf einem fernen Planeten und/oder in einer Wüste, auf alle fälle in einer unwirtlichen Umgebung.
Und in der Zukunft, aber realistisch.

Also hab ich das ganze mal im CAD gezeichnet und mich dabei total in der Inneneinrichtung
verloren. Und dann aus einer Laune heraus angefangen die nötigen Steine zusammenzusuchen...
(Und hab mein Patenkind im Legoland zur Fahrschule geschickt um in Ruhe 2kg PAB Lego zu kaufen; leider viel zu wenig!!!)

Das Endprodukt wird sicher anders aussehen als die Zeichnung. Das ganze ähnelt mir
noch zu sehr den 80er Lego Gebäuden (flughafen/Polizei-/Feuerwehrstation)

Mal Schauen, ich werde euch sicher auf dem Laufenden halten.

Quirin



Baumeister
23.10.2004, 15:30

Re: Da muss ich aber...


Re: [B]Da muss ich aber...[/link] von Quirin am 23. Oktober 2004 00:58:18:


>...etwas weiter ausholen.
>Ich habe meine legos vor 15 Jahren weggepackt, und da sind sie eigentlich auch noch.
>Im Moment fehlt mir einfach die Zeit diese aus dem Keller zu holen und zu sortieren...
>Seit einigen Jahren kaufte ich jedoch hin und wieder mal ein Set (Starwars, Eisenbahn, usw)
>Im Frühling hat's mich dann voll erwischt, 1000Steine entdeckt und die tollsten Dinge
>gesehen.
>Was es wird??? woher soll ich das wissen??? smile
>nein im Ernst. Die Idee geistert mir schon seit Jahren im Kopf herum. Angefangen hat es mit den doofen Riesenpanelen von der Space-Monorail, daraus sollte ein Gewächshaus
>zur Versorgung einer Station werden (Ja ich weiss dass alle "Biosphere" Experimente
>bisher gescheitert sind). Eine Forschungsstation oder ein Verwaltungstrakt einer Mine,
>soetwas halt. Hauptsache futuristisch, selbstversorgend, coole Fahrzeuge und ein Landepad. Auf einem fernen Planeten und/oder in einer Wüste, auf alle fälle in einer unwirtlichen Umgebung.
>Und in der Zukunft, aber realistisch.
>Also hab ich das ganze mal im CAD gezeichnet und mich dabei total in der Inneneinrichtung
>verloren. Und dann aus einer Laune heraus angefangen die nötigen Steine zusammenzusuchen...
>(Und hab mein Patenkind im Legoland zur Fahrschule geschickt um in Ruhe 2kg PAB Lego zu kaufen; leider viel zu wenig!!!)
>Das Endprodukt wird sicher anders aussehen als die Zeichnung. Das ganze ähnelt mir
>noch zu sehr den 80er Lego Gebäuden (flughafen/Polizei-/Feuerwehrstation)
>Mal Schauen, ich werde euch sicher auf dem Laufenden halten.
>Quirin
Hört sich gut an, aber auch nach viel arbeit...
Viel Glück bei deinem Bau



Gesamter Thread: