Triathletus
21.10.2004, 12:38

Viersener Wühlkiste



Hi Niederrheiner,
vor mir waren wohl schon ein paar Legofreaks(?), so schaute ich doch ziemlich in die Röhre, nix mehr mit hellgelben, hellblauen etc. Steinen.
Die nette Verkäuferin verriet mir dann auch, dass schon einer da gewesen ist, der 3 Stunden (!!!!!!) den Karton durchgeackert hat. Hinterher hat er sich über blutige Hände beschert, ....geschieht ihm ganz recht!!!..Das er erstmal nicht mehr bauen kann, hi hi.

Hier gibt es auch nur linke Hälften, Frust!

Schöne Grüße noch!
Thomas



Prof. Tarantoga
21.10.2004, 15:49

Re: Viersener Wühlkiste


Re: [B]Viersener Wühlkiste[/link] von Triathletus am 21. Oktober 2004 12:38:13:


Lieber Thomas,

ich sehe schon, Du kennst mich nicht!

>Die nette Verkäuferin verriet mir dann auch, dass schon einer da gewesen ist, der 3 Stunden (!!!!!!) den Karton durchgeackert hat.

In Schwieberdingen, wo ich wohne, habe ich den Spielwarenladen letztes Jahr regelrecht belagert, jeden Freitagmittag 3, jeden Samstagmorgen 4 Stunden am Stück gewühlt.

Hinterher hat er sich über blutige Hände beschert, ....geschieht ihm ganz recht!!!..Das er erstmal nicht mehr bauen kann, hi hi.

Das kenne ich auch, aber was nicht tötet, macht hart, ich konnte trotzdem noch bauen. Morgen gehe ich in Stuttgart 3 1/2 Stunden wühlen. Um meine zarten Tatzen zu schonen, habe ich meine Taucherhandschuhe (Neopren + Leder) von einem früheren Malediven-Urlaub wieder rausgekramt.

Den wahren Fanatiker kann eben nichts aufhalten!

Viele Grüße
Ursa






JuergenL
21.10.2004, 21:03

Kuck-Kuck ;-)


Re: [B]Viersener Wühlkiste[/link] von Triathletus am 21. Oktober 2004 12:38:13:







Hümpfch™
21.10.2004, 21:09

Linke Hälften?


Re: [B]Viersener Wühlkiste[/link] von Triathletus am 21. Oktober 2004 12:38:13:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/99Diverses/16hellblauschraege2x3.jpg[/link][/center]


Hier gibt es auch nur linke Hälften, Frust!

Tach!

Auch diese in links?

Gruß Ronald



Triathletus
22.10.2004, 15:35

Re: nur in "flach"


Re: [B]Linke Hälften?[/link] von Hümpfch™ am 21. Oktober 2004 21:09:26:


>Hier gibt es auch nur linke Hälften, Frust!
>Tach!
>Auch diese in links?
>Gruß Ronald




Gesamter Thread: