michalksascha
21.10.2004, 11:44

Ich habe zugeschlagen!!



Hi Legofans,
als ich mich heute morgen in die Stadt aufgemacht habe um mir ein paar neue Schuhe zukaufen, habe ich so richtig zugeschlagen.
Ich hegte die Hoffnung noch einen Millenium Falcon beim Kaufhof zu ergattern, machte mir aber keine allzu grossen Hoffnungen. Nach längerem suchen in der Spielwarenabteilung wurde ich fündig. An der Kasse die nächste Überraschung: statt 79,99€ wie hier im Forum gemeldet, wollte die nette Frau an der Kasse nur 79€, vielleicht liegt es an der Payback-Karte meiner Frau?
Fragt mich nicht warum aber im Anschluss bin ich noch zum Müller, dort entdeckte ich noch den neuen Technic Truck mit Pneumatikkran für sagenhafte 59,99€. Das schafft nicht mal unser aller Lieblingsauktionshaus! Also nicht lange gefackelt und den Truck auch noch eingepackt.
Daheim beim auspacken die ersten Eindrücke gesammelt:
-Positiv: In dem Truckkarton sind nochmal kleine Extrakartons drin. Das schützt die BA, gute Idee!
-Negativ: In dem Karton vom MF fliegt wieder alles lose drin rum. Zum Glück haben die BA und der Stickerbogen nix abgekriegt. Übrigens Stickerbogen: warum sowas? Ich persönlich finde bedruckte Teile ja viel schöner, aber wer fragt schon die kleinen?
Zwei paar Schuhe habe ich dann auch noch mitgenommen. ;)
So ich mach mich jetzt an's bauen.
Gruß
Sascha



tnickolaus
21.10.2004, 11:47

Schuhe von Lego? Setnummer? ;) (ohne Text)


Re: [B]Ich habe zugeschlagen!![/link] von michalksascha am 21. Oktober 2004 11:44:27:






Hümpfch™
21.10.2004, 11:57

Guckstu hier:


Re: [B]Schuhe von Lego? Setnummer? ;) (ohne Text)[/link] von tnickolaus am 21. Oktober 2004 11:47:38:

[center][link]http://www.bricklink.com/GL/S6001.jpg[/link][/center]





Nikenickles


tnickolaus
21.10.2004, 12:10

*staun* - M7201: alt- oder neubraun? SCNR, Thomas (ohne Text)


Re: [B]Guckstu hier:[/link] von Hümpfch™ am 21. Oktober 2004 11:57:00:






Titus
21.10.2004, 12:11

Re: Ich habe zugeschlagen!!


Re: [B]Ich habe zugeschlagen!![/link] von michalksascha am 21. Oktober 2004 11:44:27:


Hallo Sascha,

ich habe auch nur 79,00 Euro bezahlt, obwohl die 99 Cent mehr auf dem Preisschild stehen.

Gruß
Stephan

>Hi Legofans,
>als ich mich heute morgen in die Stadt aufgemacht habe um mir ein paar neue Schuhe zukaufen, habe ich so richtig zugeschlagen.
>Ich hegte die Hoffnung noch einen Millenium Falcon beim Kaufhof zu ergattern, machte mir aber keine allzu grossen Hoffnungen. Nach längerem suchen in der Spielwarenabteilung wurde ich fündig. An der Kasse die nächste Überraschung: statt 79,99€ wie hier im Forum gemeldet, wollte die nette Frau an der Kasse nur 79€, vielleicht liegt es an der Payback-Karte meiner Frau?
>Fragt mich nicht warum aber im Anschluss bin ich noch zum Müller, dort entdeckte ich noch den neuen Technic Truck mit Pneumatikkran für sagenhafte 59,99€. Das schafft nicht mal unser aller Lieblingsauktionshaus! Also nicht lange gefackelt und den Truck auch noch eingepackt.
>Daheim beim auspacken die ersten Eindrücke gesammelt:
>-Positiv: In dem Truckkarton sind nochmal kleine Extrakartons drin. Das schützt die BA, gute Idee!
>-Negativ: In dem Karton vom MF fliegt wieder alles lose drin rum. Zum Glück haben die BA und der Stickerbogen nix abgekriegt. Übrigens Stickerbogen: warum sowas? Ich persönlich finde bedruckte Teile ja viel schöner, aber wer fragt schon die kleinen?
>Zwei paar Schuhe habe ich dann auch noch mitgenommen. ;)
>So ich mach mich jetzt an's bauen.
>Gruß
>Sascha




Triathletus
21.10.2004, 12:26

Etwa Weihnachtsgeld bekommen, wa?! (o.T.) (ohne Text)


Re: [B]Ich habe zugeschlagen!![/link] von michalksascha am 21. Oktober 2004 11:44:27:






eastpole
21.10.2004, 16:26

Haste kein Payback 10% Coupon benutzt?? tztz ;-) (ohne Text)


Re: [B]Ich habe zugeschlagen!![/link] von michalksascha am 21. Oktober 2004 11:44:27:






Gesamter Thread: