Stöpsel
20.10.2004, 20:53

Promosteine zu Halloween



Hallo
Kann mir jemand einen von den Promosteinen aus dem Store besorgen und dann zuschicken? Ich habe noch keinen von denen, suche also noch alle.
Für Porto komme ich selbstverständlich auf.

Danke und Gruß
Thomas




Legosternchen
20.10.2004, 20:57

Leider wieder mal das falsche Forum, sorry ! (ohne Text)


Re: [B]Promosteine zu Halloween[/link] von Stöpsel am 20. Oktober 2004 20:53:28:






karl.m.
20.10.2004, 21:11

Re: Promosteine zu Halloween


Re: [B]Promosteine zu Halloween[/link] von Stöpsel am 20. Oktober 2004 20:53:28:


Hallo
der Halloweenstein soll ab dem 23.10 im LL Gz zu haben sein. Wenn ich einige bekomme, dann sende ich Dir auch einen zu
Gruss
Markus
(karl.m.)



Stöpsel
21.10.2004, 15:44

Sorry, aber für mich gehörte es auch hier hin


Re: [B]Leider wieder mal das falsche Forum, sorry ! (ohne Text)[/link] von Legosternchen am 20. Oktober 2004 20:57:38:


Es gehört irgendwie zu beiden. Es ist ja kein "echtes" Gesuch. Es ist eine Bitte mir welche mitzubringen.
Aber trotzdem entschuldige ich mich hier selbstverständlich für meinen Fehler.

Gruß
Thomas



chris
24.10.2004, 20:40

Promosteine zu Halloween - Ende der Gerüchte...


Re: [B]Promosteine zu Halloween[/link] von Stöpsel am 20. Oktober 2004 20:53:28:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album236/LLGZ_PromoStein_Halloween2004.jpg[/link][/center]


... Überraschung, - und es gibt ihn doch zwinker

Gruß chris



Jojo
24.10.2004, 21:25

Re: Promosteine zu Halloween - Ende der Gerüchte...


Re: [B]Promosteine zu Halloween - Ende der Gerüchte...[/link] von chris am 24. Oktober 2004 20:40:44:


Hallo!


... Überraschung, - und es gibt ihn doch

Na, das ist ja marvelös, aber wieso gibt es ihn jetzt schon? Dieses alberne Halloween ist doch erst am 31. Oktober? Das wochenlange Halloween-Getue im Vorhinein erinnert an den Weihnachtsrummel, aber so bedeutend schätze ich diesen heidnisch-keltischen Brauch (Halloween) für unser kulturelles Leben irgendwie nicht ein.

Gab es auch einen speziellen Legoland-Stein zu Chanukka? Wurde des Ramadanbeginns angemessen gedacht?


Tschüß
Jojo[center][/center]



Hümpfch™
24.10.2004, 21:51

Re: Promosteine zu Halloween - Ende der Gerüchte...


Re: [B]Re: Promosteine zu Halloween - Ende der Gerüchte...[/link] von Jojo am 24. Oktober 2004 21:25:14:


Tach!

...aber wieso gibt es ihn jetzt schon? Dieses alberne Halloween ist doch erst am 31. Oktober?

Man muß doch noch Zeit haben, diesen Kürbis da rauszufeilen aus dem Stein, oder? aetsch
So ein Kürbis ist doch schließlich nicht eckig und hat auch keinen roten Rand...

Ronald



Eisbär
25.10.2004, 15:44

Re: Promosteine zu Halloween - Ende der Gerüchte...


Re: [B]Re: Promosteine zu Halloween - Ende der Gerüchte...[/link] von Jojo am 24. Oktober 2004 21:25:14:


>Hallo!
>
>... Überraschung, - und es gibt ihn doch
>Na, das ist ja marvelös, aber wieso gibt es ihn jetzt schon? Dieses alberne Halloween ist doch erst am 31. Oktober? Das wochenlange Halloween-Getue im Vorhinein erinnert an den Weihnachtsrummel, aber so bedeutend schätze ich diesen heidnisch-keltischen Brauch (Halloween) für unser kulturelles Leben irgendwie nicht ein.
>Gab es auch einen speziellen Legoland-Stein zu Chanukka? Wurde des Ramadanbeginns angemessen gedacht?
>
Lieber

Wenn mich.a nich alles täuscht; erhältstu Du Post.

Außerdem meine ich mich.a zu erinnern, daß eher das Ende als der Anfang des Ramadans einer Feier anläßlich sei.

Man mache sich auf der website: Feiertage-aller-Länder.org schlauer.

Oder frage seine/ihre ørtliche Bÿcherey.

M.a




Gesamter Thread: