Oliver
20.10.2004, 13:15

Kleines dunkelgrünes MOC


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/olivgrau/MOCs/Newcolored/newcol4.jpg[/link][/center]


LLL!

Nur mit Platten (1x2,1x3,1x4), Fliesen (1x4,2x2) und einem Türenpaar kommt man nicht allzu weit. Naja, immerhin.

*grins*

ciaOliver



Edit

Hümpfch™
20.10.2004, 16:35

Re: Kleines dunkelgrünes MOC


Re: [B]Re: Kleines dunkelgrünes MOC[/link] von Jojo am 20. Oktober 2004 13:22:05:


Tach!
>
Nur mit Platten (1x2,1x3,1x4), Fliesen (1x4,2x2) und einem Türenpaar kommt man nicht allzu weit. Naja, immerhin.
Niedlich. Und nun fragt sich der geneigte Betrachter natürlich: Wo gab's grüne Türen? Hast Du gar?

Die grünen Türen, die Fliesen (und vermutlich auch die Plättchen) gibts im Set 10133 BNSF Lok.

Aber Du hast ja höchstens Holzräder unter Deinen Hanf-Karren aetsch

Bezeichenderweise verbirgt sich hinter den grünen Türen was?
Ein Funkgerät. Was sonst.
Und unter dem Bild auf der letzten Seite des S@H-Katalogs, wo die geöffnete Tür gezeigt ist, steht:

"Letzte Durchsicht vor der Abfahrt!"

Gröhl. Sogar Max und Charlie fallen vor Schreck fast von der Lok.

Naja.

Bei Olli ist wohl schon November.

Gruß Ronald



jens
20.10.2004, 17:13

Re: Kleines dunkelgrünes MOC


Re: [B]Re: Kleines dunkelgrünes MOC[/link] von Hümpfch™ am 20. Oktober 2004 16:35:37:


Ich denke, das dunkelgrüne Geheimnis wurde doch in seiner Brickshelf-Beschreibung gelüftet...

brickshelf-gallery





Oliver
21.10.2004, 13:41

Geheimnis!


Re: [B]Dünkelgrün?????[/link] von StefanD am 20. Oktober 2004 14:38:35:


Hi Stefan.

Wo ich die Teile her hab' hat Jens erkannt.

Die beiden erwähnten WüKis sind noch nicht freigegeben. Aber demnächst...dann auch mehr!

ciaOliver



Gesamter Thread: