Titus
19.10.2004, 22:39

Mein erstes MOC



Hallo LLL,

es ist schon eine Weile her, daß ich diese Seite über LEGO gefunden habe. Den Hinweis bekam ich bei einer Wanderausstellung eines LEGO-Sammlers. Der hatte einen Zettel gefertigt mit einigen Internetadresse, da war ebend auch www.1000steine.de dabei. Das war Ende 2002. Seitdem bin ich regelmäßiger Besucher der Seite und seit Mitte 2003 hier ein registriertes Mitglied. Ich selber bin aber im wesentlichen nur LEGO-Sammler und habe daher im Forum viel mitgelesen. Über die tollen MOC´s bin ich immer wieder überrascht und begeistert.

Aus einem besonderen Anlaß habe ich mich jetzt mal selber an eine kleine Kreation gewagt. Ich hatte noch das Hochzeitspaar von Ben im Kopf (die Bilder aber nicht mehr gefunden) und ein paar Bücher mit LEGO-Menschen zum Vorbild. Den Bräutigam habe ich nachgebaut, die Braut aber selber entwickelt.

Jetzt wollte ich euch mal dieses Paar hier vorstellen.

[link]http://festum.de/1000steine/album/Hochzeitsfiguren/013_11.sized.jpg[/link]

Kritik an der Gestaltung kann geübt werden. Zum Ändern ist es aber jetzt zu spät. Den Einsatz haben diese Beiden schon hinter sich.

Weitere Bilde von dem Paar befinden sich in meinem MyImages Ordner http://festum.de/1000stei...mages/Hochzeitsfiguren ">Hochzeitspaar.

Ich hoffe es gefällt.

Gruß
Stephan




jens
20.10.2004, 07:40

Schön geworden...


Re: [B]Mein erstes MOC[/link] von Titus am 19. Oktober 2004 22:39:39:


Kamen die Beiden auf Deiner Hochzeit zum Einsatz? Dann wünsche ich Euch alles Gute für die Zukunft!



Titus
20.10.2004, 10:53

Re: Schön geworden...


Re: [B]Schön geworden... [/link] von jens am 20. Oktober 2004 07:40:46:


>Kamen die Beiden auf Deiner Hochzeit zum Einsatz?

Ja, es war meine Hochzeit.

>Dann wünsche ich Euch alles Gute für die Zukunft!

Vielen Dank für Deine Wünsche!

Eine Freundin hat uns ein Herz aus LEGO zur Hochzeit geschenkt. Das werde ich, wenn ich die Bilder fertig habe (fotografiere noch auf Filmen) hier auch mal zeigen, da sie das nur wegen meines Hobbys gebaut hat.

Gruß
Stephan




Gesamter Thread: