jens
19.10.2004, 22:11

Wühlkistenbeute



Heute habe ich eine nette Überraschung meiner besseren Hälfte erhalten:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/schlimps/Extras/newLego/thumb/wuehlkiste_10_2004.jpg_thumb.jpg" ALT="Linkbild...[/link]

490 g!

Besonderes Highlight in meinen Augen:

2 x 4589 in PearlLightGray !

(Aber ein kurzer Blick bei Bricklink zeigt mir, dass den wohl auch andere in der Wühlkiste gefunden haben)



holy
20.10.2004, 09:31

Wo sind die linken Flügel?


Re: [B]Wühlkistenbeute[/link] von jens am 19. Oktober 2004 22:11:48:


Hallo,

bei Euch (wo isat das denn?) sind die grauen kleinen Flügelchen also auch nur in rechts vorhanden, in welchen Wühlkisten gibt es die denn in links?

Gruß

--
Joachim S Müller



jens
20.10.2004, 09:41

Re: Wo sind die linken Flügel?


Re: [B]Wo sind die linken Flügel?[/link] von holy am 20. Oktober 2004 09:31:17:


Meine Freundin kam vom Shoppen und hatte diese Tüte dabei. Ich nehme aber an, dass die Tüte aus Langenhagen (bei Hannover) kommt, da es hier sonst in der näheren Umgebung keine Idee & Spiel Läden gibt. Ich frage sie aber nochmal...



Gesamter Thread: