Bernd the Brick
18.10.2004, 12:00

Teilefrage zum S@H-Winterkatalog.



Hallo,

im neuen S@H Katalog ist hinten die BNSF (Set 10133) abgebildet.
Dazu habe ich eine Frage:

Was ist das für ein Teil:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/parts/unknown_part.jpg[/link]

Es sieht aus wie eine 1x1 45° Schräge (gibt es bisher noch nicht). Denn ein 1x2 Dachstein kann es nicht sein,
da als Front ja 1x2 Steine verwendet werden. Es könnte natürlich auch ein keilförmiges Teil sein.

Ja, ich weiß, dass die Lok erst ab der ersten Novemberwoche erscheint. Aber vielleicht gibt es dieses Teil
ja schon. Wenn nicht, dann mal schaun, was es ist und wie man es verbauen kann.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

felix_the_swiss
18.10.2004, 13:11

Ja dunkellgrün ist neu. (Perfekt für SBB loks) (ohne Text)


Re: [B]Noch eine Teilefrage und Farbfrage:[/link] von Triathletus am 18. Oktober 2004 12:26:58:






Erpelmutz
18.10.2004, 14:04

Teilenummer 50746


Re: [B]Teilefrage zum S@H-Winterkatalog.[/link] von Bernd the Brick am 18. Oktober 2004 12:00:50:

[center][link]http://www.bricklink.com/PL/50746.jpg[/link][/center]


Hallo,

Laut Bricklink hat das Teil die Nummer 50746.

Viele Grüße

Erpelmutz



Das Teil bei Bricklink


Jojo
18.10.2004, 14:37

Die Schere, der natürliche Feind des Staubsaugerbeutels


Re: [B]Der Staubsauger, der natürliche Feind von Legoteilen. ^..^ (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 18. Oktober 2004 12:23:59:


Hallo!


Wenn meine Mutter früher ungefragt und ohne meine Erlaubnis in meiner Abwesenheit (Schule) mein Zimmer zu saugen sich berufen fühlte, kam es nicht selten vor, daß es im Rohr geklappert hatte. Gewohnt, nichts, was Geld gekostet hatte, einfach so abzuschreiben, schnitt sie dann den Beutel auf und wühlte im Staub. Und so gehört sich das auch.


Tschüß
Jojo[center][/center]




Bernd the Brick
18.10.2004, 16:03

Da hat wohl irgendjemand mein Posting über die PeBe-Dachsteine gelesen. ;-) (ohne Text)


Re: [B]Ja, neues Teil ...[/link] von HoMa am 18. Oktober 2004 12:10:26:






Bernd the Brick
18.10.2004, 16:03

Mit jeweils 'nem Sticker beklebt. (ohne Text)


Re: [B]Re: Noch eine Teilefrage und Farbfrage:[/link] von Thekla am 18. Oktober 2004 12:35:55:






legofamily
18.10.2004, 16:34

könnte auch ein 1x2 Dachfirststein sein (ohne Text)


Re: [B]Noch eine Teilefrage und Farbfrage:[/link] von Triathletus am 18. Oktober 2004 12:26:58:






Hümpfch™
18.10.2004, 17:17

Du meinst sicher...


Re: Mit jeweils 'nem Sticker beklebt. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 18. Oktober 2004 16:03:42:


...mit einem Sticker [b]schief
beklebt aetsch

Gruß Ronald



Baumeister
18.10.2004, 18:27

Re: Ja dunkellgrün ist neu. (Perfekt für SBB loks) (ohne Text)


Re: [B]Ja dunkellgrün ist neu. (Perfekt für SBB loks) (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 18. Oktober 2004 13:11:43:


Für die grünen Re 4/4 doer für ein Krokodil?

Bin auch aus der Schweiz.



CarrieSkywalker
18.10.2004, 19:41

noch ne Teilefrage


Re: [B]Teilefrage zum S@H-Winterkatalog.[/link] von Bernd the Brick am 18. Oktober 2004 12:00:50:


wieso ist der Baum auf der Titelseite eigentlich größer und hat eine runde Spitze, als der Weihnachtsbaum, den man für 2,99 kaufen kann? Und bei dem sieht die Spitze auch eckig aus.
Gibt es überhaupt diese runden grünen Spitzsteine?

gruß
Andi



17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: