Jojo
14.10.2004, 17:35

Birke mal wieder



Hallo!


Jüngst entstaubte ich ein olles und der Community selbstverständlich nicht mehr zumutbares MOC, welches hier mal stand: [Bild]. Dementsprechend nötig war auch die Entstaubung des Bauwerks. Jedenfalls kollabierte bei der Gelegenheit meine zierliche Birke. Und wie ich mir so ansah, wie das Bäumchen vorher ausgesehen hatte, fragte ich mich, denn es war sonst niemand anwesend: Sieht so eine Birke aus? Und ich antwortete auch selbst, weil ich ja auch angesprochen war: Nein.

So sah sie vorher aus (Bilder = Links):

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/tower/thumb/00.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]


Und so sieht sie nun aus:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/sonstiges/thumb/0-birke1.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick auch mich, denn ich bin ebenfalls ein Link![/link]

Dabei sind fast alle meine kleinen Farnteile draufgegangen.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Dominostein
14.10.2004, 17:39

Re: Birke mal wieder


Re: [B]Birke mal wieder[/link] von Jojo am 14. Oktober 2004 17:35:19:


jau, so ist's eine Birke!!!



webster
14.10.2004, 18:18

Re: Birke mal wieder


Re: [B]Birke mal wieder[/link] von Jojo am 14. Oktober 2004 17:35:19:


Mahlzeit,

da hat Dir wohl bei der ersten Version der richtige Durchblick gefehlt.



Aber jetzt hast' es wirklich gut getroffen. Schöne Birke.

Gruß
Stefan

Navigation
14.10.2004, 19:20

Re: Birke mal wieder


Re: [B]Birke mal wieder[/link] von Jojo am 14. Oktober 2004 17:35:19:


Hallo Jojo,

sieht sehr gut aus, perfekt getroffen. Wo ich gerade den Turm im Hintergrund sehe, besteht die Möglichkeit...

Gruß, René



Tretty
14.10.2004, 21:19

Das ist genau die richtige Birke für den......


Re: [B]Birke mal wieder[/link] von Jojo am 14. Oktober 2004 17:35:19:


für den näcsten Tanz in der Mai )



ohyear
14.10.2004, 23:13

Re: Birke mal wieder


Re: [B]Birke mal wieder[/link] von Jojo am 14. Oktober 2004 17:35:19:


Hallo Jojo,

also ehrlich gesagt, gefällt mir die "alte" Birke besser. Eine Birke ist doch keine Trauerweide an der alle Blätter hängen... Mit Birke verbinde ich "zum Himmel hoch jauchzend".

Nix für Ungut
Christina



Bernd the Brick
15.10.2004, 10:30

...zu Tode betrübt. Also passt 'ne Trauerweide doch. SCNR (ohne Text)


Re: [B]Re: Birke mal wieder[/link] von ohyear am 14. Oktober 2004 23:13:42:






Kai
15.10.2004, 14:00

Re: Birke mal wieder


Re: [B]Re: Birke mal wieder[/link] von ohyear am 14. Oktober 2004 23:13:42:


Also, Chirstina!

Die Birke direkt vor meinem Fenster sieht schon so aus wie die neue von Jojo - Blätter und Äste hängen (und das jedes Jahr wieder - scheint gesund zu sein).

@Jojo: fein gemacht, gefällt mir!

Grüße

Kai




Juergen Bartosch
15.10.2004, 17:25

Re: Birke mal wieder


Re: [B]Re: Birke mal wieder[/link] von ohyear am 14. Oktober 2004 23:13:42:


Die Birken bei uns (in Heimstetten) wollten dieses Jahr überhaupt nicht grünen. Aber alle, an durchaus unterschiedlichen Standorten. Scheinen sich irgend etwas eingefangen zu haben.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: