SvenM (smhLTEC)
14.10.2004, 13:23

Platten in GZ



LLL!

Weiß jemand von euch, welche dieser Platten/Fliesen zur Zeit in althellgrau und/oder gelb im LegolandTM Günzburg zu finden sind?

Platte 1 x 8
Platte 1 x 6
Platte 1 x 4
Platte 1 x 2
Fliese 1 x 2
Fliese 1 x 1

Ich überlege mir nämlich, am Wochenende dort hinzufahren.

Und noch was: Gibt es in GZ Lampensteine?

Happy Bricking
-Sven




Tretty
14.10.2004, 13:39

ich hätte eine kleine Bitte könntest Du mich mal bitte anmailen?


Re: [B]Platten in GZ[/link] von SvenM (smhLTEC) am 14. Oktober 2004 13:23:30:


tretty@1000steine.com




Kai
14.10.2004, 14:51

Re: Platten in GZ


Re: [B]Platten in GZ[/link] von SvenM (smhLTEC) am 14. Oktober 2004 13:23:30:


Hallo Sven!

Ich war am 3.10. da - auf graue Teile habe ich nicht so geachtet (da ich leider meine Referenzsteine wg. Alt-/Neugrau(en) vergessen hatte). Es waren eine Menge verschiedener Platten vorhanden - scheinen altgraue Elemente gewesen zu sein. Fliesen und Lampensteine gab es leider keine, dafür AZMEPS (3794) in schwarz (was ich so übergelassen habe).

Grüße und viel Erfolg

Kai




herrminator
14.10.2004, 23:13

GZ, Stand 14.10....


Re: [B]Platten in GZ[/link] von SvenM (smhLTEC) am 14. Oktober 2004 13:23:30:


Hallo,

ich war heute da. Fliesen 1x2 und 2x2 in althellgrau sind unwiderruflich ausverkauft. Eine Handvoll 1x6 gabs noch, außerdem 1x6 und 2x2 in altdunkelgrau. Platten, Basics und Technic-Balken in den alten Grautönen gab es noch relativ viel. Gelbe Fliesen habe ich keine gesehen, aber auch nicht ganz so konzentriert drauf geachtet wie auf die grauen Teile. Lampensteine gibts leider gar nicht als Kiloware.

Eiinen Besuch wert ist zurzeit das Schnäppchenzelt. Beispiel: 3x Final Duel für 11,98 sind doch ein Wort. Billiger gibts die Stormtrooper bei BL auch nicht.

Gruß,
[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]



Gesamter Thread: