Pirat
14.10.2004, 10:03

Wer kommt nach Zwolle?



LLL!

Bin sicher es gab schon einige Emails und Postings zum Thema, aber ich dachte ich frage mal nach : Wer von Euch wird den zu LEGOWorld nach Zwolle anreisen?
Das SAH Team wir auf jeden Fall dort sein, von Mittwoch Abend 20.10 bis einschliesslich Dienstag 26.10. Soweit ich weiss, sind wir dieses Jahr nicht in der LEGO Halle, sondern bei DeBousteen Wird sicherlich wieder ein spitze Event und tolles Wochenende werden! Hoffe ich sehe einige von Euch dort - bis nächste Woche!
KATE



Navigation
14.10.2004, 19:24

Re: Wer kommt nach Zwolle?


Re: [B]Wer kommt nach Zwolle?[/link] von Pirat am 14. Oktober 2004 10:03:03:


>LLL!
>Bin sicher es gab schon einige Emails und Postings zum Thema, aber ich dachte ich frage mal nach : Wer von Euch wird den zu LEGOWorld nach Zwolle anreisen?
>Das SAH Team wir auf jeden Fall dort sein, von Mittwoch Abend 20.10 bis einschliesslich Dienstag 26.10. Soweit ich weiss, sind wir dieses Jahr nicht in der LEGO Halle, sondern bei DeBousteen Wird sicherlich wieder ein spitze Event und tolles Wochenende werden! Hoffe ich sehe einige von Euch dort - bis nächste Woche!
>KATE

Hi Kate,

ich leider nicht, ich verstärke die "Heimatfront" beim Bricking Bavaria :-)

Viel Spaß allen in Zwolle!!

Gruß, René




TASTER
14.10.2004, 21:48

Tretty und ich sind am 23.10. da ;-))) (ohne Text)


Re: [B]Wer kommt nach Zwolle?[/link] von Pirat am 14. Oktober 2004 10:03:03:






Juergen Bartosch
15.10.2004, 17:23

Re: Wer kommt nach Zwolle?


Re: [B]Re: Wer kommt nach Zwolle?[/link] von Navigation am 14. Oktober 2004 19:24:09:


>>LLL!
>>Bin sicher es gab schon einige Emails und Postings zum Thema, aber ich dachte ich frage mal nach : Wer von Euch wird den zu LEGOWorld nach Zwolle anreisen?
>>Das SAH Team wir auf jeden Fall dort sein, von Mittwoch Abend 20.10 bis einschliesslich Dienstag 26.10. Soweit ich weiss, sind wir dieses Jahr nicht in der LEGO Halle, sondern bei DeBousteen Wird sicherlich wieder ein spitze Event und tolles Wochenende werden! Hoffe ich sehe einige von Euch dort - bis nächste Woche!
>>KATE
>Hi Kate,
>ich leider nicht, ich verstärke die "Heimatfront" beim Bricking Bavaria :-)
>Viel Spaß allen in Zwolle!!
>Gruß, René

Das freut uns auch sehr. Nicht, daß ich Dir Zwolle nicht gönnen würde Rene. Jan Bayer kommt zu beidem.

Ein paar Nordlichter braucht man ja schließlich auch.

Nächstes Jahr legen wir den Termin besser.

Gruß

Juergen Bartosch





Bricking Bavaria


Jojo
15.10.2004, 17:44

Re: Wer kommt nach Zwolle?


Re: [B]Re: Wer kommt nach Zwolle?[/link] von Juergen Bartosch am 15. Oktober 2004 17:23:06:


Hallo!



Nächstes Jahr legen wir den Termin besser.

Terminüberschneidungen sind natürlich schade.

Aber ich weiß nicht, ob es nur am Termin liegt, daß viele nicht mal erwägen, zu Ziegelnd Bayern oder nach Zwolle zu fahren. Ich selbst war dieses Jahr zweimal in Günzburg, einmal in Billund, einmal beim TSL in Berlin und werde zur Jahreswende noch nach Frechen fahren. Hinzu kommen zweimal die Sammlerbörse in Mülheim/Ruhr und diverse Fahrten nach D'dorf zum Flohmarkt. Alles in Sachen LEGO; ich will gar nicht genau wissen, wieviele Kilometer ich abgerissen habe. Einige von uns waren ja dieses Jahr außerdem noch beim BrickFest in Amiland.
Und ich muß sagen: Irgendwann reicht es einfach. Selbst wenn ich es mir leisten könnte, ständig Benzin zu verfahren, um zu LEGO-Treffen zu kommen, würde sich doch irgendwann auch eine gewisse Übersättigung einstellen. Tut sie sowieso schon.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Thekla
15.10.2004, 19:06

Re: Wer kommt nach Zwolle?


Re: [B]Re: Wer kommt nach Zwolle?[/link] von Jojo am 15. Oktober 2004 17:44:36:


>zweimal in Günzburg, einmal in Billund, einmal beim TSL in Berlin und werde zur Jahreswende noch nach Frechen fahren. Hinzu kommen zweimal die Sammlerbörse in Mülheim/Ruhr und diverse Fahrten nach D'dorf zum Flohmarkt.

Na, da hast Du ja nichts ausgelassen.
Ich persöhnlich würde gerne nach Zwolle, München oder Frechen...kommen, nur muss ich mich leider an den Ferien orientieren.:-(

>Tut sie sowieso schon.
Weniger ist halt manchmal mehr zwinkerhat Dich ja keiner genötigt, oder?

Gruß

Thekla




Juergen Bartosch
19.10.2004, 16:44

Re: Wer kommt nach Zwolle?


Re: [B]Re: Wer kommt nach Zwolle?[/link] von Jojo am 15. Oktober 2004 17:44:36:


>Ziegelnd Bayern oder nach Zwolle zu fahren. Ich selbst war dieses Jahr zweimal in Günzburg, einmal in Billund, einmal beim TSL in Berlin und werde zur Jahreswende noch nach Frechen fahren. Hinzu kommen zweimal die Sammlerbörse in Mülheim/Ruhr

Hallo Jojo,

Zweimal Günzburg, einmal Billund, das sind ja nun keine Legotreffen. Und die Sammlerbörse in Mülheim an der Ruhr kann man auch nicht rechnen. Ich war zweimal da und jedes mal wird es weniger. Bleiben also TSL und Frechen. Da war ich dieses Jahr auch, mit weiterer Anfahrt. Ist doch nur gut, daß etwas mehr geboten wird. Muß man nicht immer ein ganzes Jahr warten bis zum nächsten event.

Was bitte ist Ziegelnd Bayern? Günzburg liegt schließlich auch in Ziegelnd. Also vorsicht, sonst gibt's Einreiseverbot. Unser Innenminister kann das durchaus durchsetzen.

Gruß aus Ziegelnd

Juergen Bartosch



Jojo
19.10.2004, 17:08

Re: Wer kommt nach Zwolle?


Re: [B]Re: Wer kommt nach Zwolle?[/link] von Juergen Bartosch am 19. Oktober 2004 16:44:21:


Hallo!


Zweimal Günzburg, einmal Billund, das sind ja nun keine Legotreffen.

Also wenn ich irgendwohin ins Legoland fahre, dann ist das auch mit einem Treffen verbunden. Natürlich nicht mit einem Treffen ALLER Angehörigen dieser "Community", aber alleine fahre ich da nicht hin.


Und die Sammlerbörse in Mülheim an der Ruhr kann man auch nicht rechnen. Ich war zweimal da und jedes mal wird es weniger.

Stimmt, die Börse in MH wird immer dürftiger. Nächstes Jahr wird sie wohl ganz verschwunden sein. Aber auch das ist ein Treffen.


Bleiben also TSL und Frechen. Da war ich dieses Jahr auch, mit weiterer Anfahrt. Ist doch nur gut, daß etwas mehr geboten wird. Muß man nicht immer ein ganzes Jahr warten bis zum nächsten event.

Ich will Eure Veranstaltung ja auch nicht kaputtreden oder gar von der Teilnahme daran abraten! Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Aber Ihr dürft nicht enttäuscht sein, wenn vielleicht weniger 1000steinler kommen als Ihr erwartet. Ich habe nur mal einen (nämlich meinen persönlichen) Grund genannt, warum man vielleicht nicht kommt.


Was bitte ist Ziegelnd Bayern?

Na, "Bricking Bavaria" doch!


Günzburg liegt schließlich auch in Ziegelnd. Also vorsicht, sonst gibt's Einreiseverbot. Unser Innenminister kann das durchaus durchsetzen.

:-) Wenn das Einreiseverbot auf das Kalenderjahr 2004 beschränkt bliebe, könnte ich damit leben.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Juergen Bartosch
20.10.2004, 15:18

Re: Wer kommt nach Zwolle?


Re: [B]Re: Wer kommt nach Zwolle?[/link] von Jojo am 19. Oktober 2004 17:08:04:


>Was bitte ist Ziegelnd Bayern?
>Na, "Bricking Bavaria" doch!

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Die Assoziation von Bricking Baviara auf Ziegelnd Bayern verstehe ich immer noch nicht so ganz. Oder braucht es dafür einer bestimmten Aussprache von Bricking?

Wir hatten auch nicht vor alle 1000Steinler aus Deutschland und den Nachbarländern anzusprechen. Mein Ziel war die Leute aus dem süd(ost)deutschen Raum einmal zusammen zu bringen. Denn für viele hier ist der Weg zum TSL in Berlin, nach Frechen, Zwolle, Mühlheim zu weit, zu teuer und zu zeitaufwendig. Und von denen möchte ich endlich mal einige hier versammeln. Ich selbst fahre ja ziemlich viel, aber manche Veranstaltungen kosten zu viel Zeit oder liegen zu ungünstig, d.h. außerhalb von Feiertagen und Ferien. Ich habe schließlich noch zwei schulpflichtige Kinder (7 und 9).

Gruß

Juergen Bartosch



Jojo
20.10.2004, 15:43

Re: Wer kommt nach Zwolle?


Re: [B]Re: Wer kommt nach Zwolle?[/link] von Juergen Bartosch am 20. Oktober 2004 15:18:09:


Hallo!


>>Was bitte ist Ziegelnd Bayern?
>>Na, "Bricking Bavaria" doch!
Die Assoziation von Bricking Baviara auf Ziegelnd Bayern verstehe ich immer noch nicht so ganz. Oder braucht es dafür einer bestimmten Aussprache von Bricking?

Also:
Bavaria = Bayern.
Und "brick" ist englisch für "Ziegel". "-ing" ist die Endung für die Verlaufsform, das Gerundivum, bzw. das Partizip I ("Partizip Präsens", obwohl es nicht auf die Gegenwart (das Präsens) bezogen ist sondern Gleichzeitigkeit ausdrückt). Im Deutschen entspricht dem die Endung "-(e)nd", also "to go -> going", "gehen -> gehend". Demzufolge ist die deutsche Entsprechung zu "bricking" -> "ziegelnd".


That's all, Folks!
Jojo[center][/center]



Gesamter Thread: