Thekla
11.10.2004, 00:49

@ Jan Beyer



Hallo Jan,

Ende Juli wurde hier, in Deinem Namen, dafür aufgerufen MOCs für einen Mall Event zur Verfügung zu stellen.

Wie ich nun in Erfahrung gebracht habe, haben sich diverse AFOLs bereit erklärt, Ihr MOC zur Verfügung zu stellen. Leider haben wir alle noch keine andere Antwort erhalten, als uns zu gedulden.

Viele haben einfach nicht den Platz diese MOCs monatelang zu lagern; Und sind auch inzwischen mächtig gefrustet ob der Nichtreaktion.

Wir haben mittlerweile Oktober, es wäre nett, wenn Du/Ihr Euch mal äußern würdet!

Entschuldige bitte diese Art der öffentlichen Kommunikation, aber anders geht es wohl nicht.

Gruß

Thekla








HoMa
11.10.2004, 07:48

Re: @ Jan Beyer


Re: [B]@ Jan Beyer[/link] von Thekla am 11. Oktober 2004 00:49:08:


Hallo Thekla,

ich hab von Jan letzte Woche die Info bekommen, dass er selber auch auf Aussagen wartet, wie es mit der Mall Tour nun weitergeht. Die ganze Sache hängt wohl bei LEGO Deutschland in München. Dort scheint man nicht so recht in die Pötte zu kommen. Da kann Jan auch nüscht für.

1000grüße
Holger



El Caracho
11.10.2004, 08:16

Aha! Und ich dachte schon ...


Re: [B]@ Jan Beyer[/link] von Thekla am 11. Oktober 2004 00:49:08:


... die wollten nur meine MOCs nicht :-(

Hatte das Nichterhalten einer Antwort damit zu begründen versucht, dass es evtl. Copyrightprobleme gibt, da ich Fahrzeuge real existierender Hersteller nachgebaut habe ...

Andreas



Jan Beyer - LEGO DIRECT
11.10.2004, 09:46

Re: @ Jan Beyer


Re: [B]@ Jan Beyer[/link] von Thekla am 11. Oktober 2004 00:49:08:


Hallo Thekla, hallo LLL!
Du kannst mir auch direkt eine Mail schreiben. Dann bekommst Du auch direkt eine Antwort.

Aber auf diesem Wege antworte ich Dir natürlich auch gerne.

Es ist so, das ich eine ûbersicht mit allen, uns angebotenen Mocs nach München zur LEGO GmbH geschickt habe. Dieses ist schon ein paar Wochen her.

Seitdem habe ich leider nicht wirklich viel gehört, da die Mitarbeiter dort wohl sehr viel zu tun haben. Aber ich habe natürlich, so wie ich bin, mehr fach nachgefragt und ich möchte fast sagen nachgebohrt um Antworten zu bekommen.

Leider noch nicht mit durchschlagendem Erfolg. Aber was ich Freitag letzter Woche erfahren konnte: es sieht wohl so aus das wir 4-5 relativ stabile Mocs nehmen wollen, die immer dabei sind und von Stadt zu Stadt reisen und dazu dann, je nach dem Angebot von guten Mocs im jeweiligen Umkreis der einzelnen Stationen je ein oder zwei kompliziertere Mocs die der Erbauer selbst aufbaut und abbaut, damit nichts passiert.

Aber welche Stationen es sein werden und welche Mocs ausgesucht wurden, weiss ich leider noch nicht endgültig. Ich werde diese Woche aber nochmals nachfragen und sowie ich etwas Neues weiss, hört ihr alle( die was angeboten haben) von mir.

Bis dann.

Jan



Gesamter Thread: