Karl-Heinz
10.10.2004, 16:21

Mülheim...., nicht wieder



Hallo LLL,
falls hier jemand etwas schönes über Mülheim berichten möchte,
kann er es gerne tun.
Ich kann es nicht und für mich war es das letzte Mal.
Die Verkaufsstände waren nicht umlagert, das Preisgefüge war hoch und nach einer halben Stunde war schon alles gesehen.
So leer, wie es um 10.30 Uhr war, war es sonst um 13 Uhr und dass wir schon um 11.30 Uhr zum Döner-Essen gegangen sind, zeigt das das Interesse an dieser Veranstaltung fast gleich null ist.
Weiterhin wurde rollingbricks und ich auch noch vom Veranstalter angepöbelt.
Also bitte, falls er das brauch, ich nicht!
Ich hoffe auf andere Veranstaltungen und verbleibe

Mit noppigen Grüßen
Karl-Heinz



Uni
10.10.2004, 18:12

Re: Mülheim...., nicht wieder


Re: [B]Mülheim...., nicht wieder[/link] von Karl-Heinz am 10. Oktober 2004 16:21:52:


Hallo Karl-heinz,

dann nenn ich es mal Glück, daß ich heute morgen verschlafen habe.
Naja, war im April dort. Haben viele gesagt es geht bergab mit Mülheim.
Gut, dann warten wir, bzw. hoffen wir auf ähnliche bessere Veranstaltungen.
Danke für Deine Infos.

Gruß,
Thorsten



Legopapi
10.10.2004, 18:13

Re: Mülheim...., nicht wieder


Re: [B]Mülheim...., nicht wieder[/link] von Karl-Heinz am 10. Oktober 2004 16:21:52:


Hallo,

nachdem hier letztens noch fraglich war, ob dieses Treffen überhaupt stattfinden würde, ging ich davon aus, daß es kein Mülheimer Treffen geben würde.
Na ja, so wie ich das sehe, habe ich wohl nichts verpaßt.

Gruß




Legopapi
10.10.2004, 18:18

Bessere Veranstaltungen?


Re: [B]Re: Mülheim...., nicht wieder[/link] von Uni am 10. Oktober 2004 18:12:10:


>Hallo Karl-heinz,
>dann nenn ich es mal Glück, daß ich heute morgen verschlafen habe.
>Naja, war im April dort. Haben viele gesagt es geht bergab mit Mülheim.
>Gut, dann warten wir, bzw. hoffen wir auf ähnliche bessere Veranstaltungen.
>Danke für Deine Infos.
>Gruß,
>Thorsten


Hallo,

wie wäre es mit dem Jahresanfangstreffen 2005 in Frechen? Das wird sicher gut.
Und die Kölner Ausstellung im Herbst 2005 gibt es da ja auch noch.
Wer MOCs mag, wird im Westen Deutschlands auch in Zukunft auf seine Kosten kommen.

Gruß




Uni
11.10.2004, 09:59

Re: Bessere Veranstaltungen?


Re: [B]Bessere Veranstaltungen?[/link] von Legopapi am 10. Oktober 2004 18:18:46:


Hey,

ich bin doch in Frechen dabei Habe mich schon vor Tagen/Wochen bei Tretty angemeldet Meine LGP kommt ja auch mit (die will sich das alles mal antun [o-ton])

Gruß



Gesamter Thread: