bricklady
14.11.2012, 12:59

+16neu hier........

Hallo,
ich bin Sandra bin 39 Jahre alt und schon sehr lange Lego Fan! Habe mich durch meine Kinder wieder neu mit dem Lego Fieber anstecken lassen. Ich habe drei Kinder da kommt einiges an Lego zusammen. Aber ich kaufe natürlich auch fleißig darf den Lego Laden eigentlich nicht betreten gehe nie ohne raus;)

Hier einige Bilder unserer Sammlung inkl. der Hogwarts Anlage meiner Tochter!

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



hoffe sind nicht so viele Bilder.....



Lok24 , , throja , AirTrip2010 , Altezza , sachsi , Keitane , Cran , Kirk , opafejo , Legolars67 , MMR1988 , Kroko , DavidK , robin hood , Trainbuilder gefällt das (16 Mitglieder)


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Keitane
15.11.2012, 07:40

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

+1Von uns gibt es mehr als ihr denkt

Hehe :-)



gefällt das


bricklady
15.11.2012, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

+1Re: Frau die Lego liebt ? Neid Will auch haben .........

hallo,
meine Kinder sind 10, 13, 16 Jahre ja city und Eisenbahn sind wir gerade dran!!;)
LG
Sandra



Trainbuilder gefällt das


Matze2903
15.11.2012, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Dann zeigt euch, ...

....ich suche noch eine beziehungslose Frau.
*grins*
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


bricklady
15.11.2012, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Re: Sortieren

Hallo,
Gringotts ja ist gekauft!!
die Harry Welt hat mir und meiner Tochter auch besonders Spaß gemacht....wir haben das Schloß samt Inventar selber gebaut, kann man besser drin spielen.
Im Moment ist meine Tochter dabei es weihnachtlich zu gestalten ;)

Lieben Gruss
Sandra



Keitane
15.11.2012, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Der Punkt ist vielleicht auch...

... dass Männer leichter für Lego zu begeistern sind als wir Frauen. Also, ich kann mir vorstellen, dass ein weiblicher Legofan ihren Partner vielleicht eher dazu kriegt, mitzubauen als umgekehrt - obwohl auch das schon echt oft funktioniert hat.

Viele Grüße



Tan
15.11.2012, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Matze, warum sagst Du denn nichts??

[image]



Das ist Brunhilde und sie ist gerade im Trennungsjahr!
Ihr Hobby ist eine mexikanische Tanzgruppe an der sie aktiv teilnimmt.
Sie wohnt zur Zeit bei mir auf der Couch und ich möchte sie loswerden.
Wenn du möchtest bringe ich euch zusammen-Ehrensache!

Sie ist frei und sehnt sich wieder nach einem richtigen Pfundskerl!

Gruß
Björn tan


Ps.: Matze, Kontakt über mich, ich mache das schon!



Matze2903
15.11.2012, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Björn, Danke aber......

..... ich möchte keine Legofrau,besonders keine, die ihre Beine in mehr als zwei Richtungen (vor und zurück) bewegen kann. Bring sie nach Köln mit ich habe noch Tarzan, der sucht auch noch nach Jane.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
15.11.2012, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Angebote gehören wohin?



Mein lieber Björn,

das solltest Du doch eigentlich schon wissen. Oder etwa nicht? 8)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
15.11.2012, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

Re: neu hier........

Hi Sandra,

dann mal willkommen im "Club". Hübsche Menge haben deine Kinder da beisammen. Und damit darfst Du auch bauen?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


kallesteinchen
15.11.2012, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

Re: Sortieren

Ist doch immer wieder interessant zu sehen, dass die Ivar Regale und die Sammla-Boxen von Ikea unverzichtbarer Bestandteil eines Legozimmers sind.
Bei mir auch.
Werd' zu passender Gelegenheit mal ein Bild davon einstellen. Irgendwann.

Kallesteinchen
steinreich



Gesamter Thread: