Thekla
08.10.2004, 21:54

AFOLs Tag im LL G'burch



Hallo,

nachdem wir im Anschluss an das rundum gelungene WE in Günzburg noch ein paar Tage den ABSoluten Frischluftschock in der Lüneburger Heide angehängt haben, hier noch ein paar verspätete Bilderlis. Man beachte die Truthahn- Grillschürzen!

Sowohl das geplante Grillen, auch als die geführte Besichtigung, der Blick hinter die Kulissen von Technik und Designern, die Führung durchs Lager, die geduldig und unglaublich freundlich antwortenden Mitarbeiter, der "Sonderverkauf"...öhm.. der "Specials", als auch das ungeplante Grillen am Sonnabend, die nette Frühstücksrunde und nicht zuletzt die leckeren, spendierten Brötchen von Mike und wenn ich schon dabei bin: Das Kennenlernen schon wieder so vieler, für mich neuer, supernetter AFOLs, das Wiedersehen mit "alten" AFOLs, ALLES war..wie sagte Hänschen "uns" Rosenthal derzeit immer...Na?

"Es war ....!"

Viel Spass beim Betrachten!

Gruß

Thekla

PS: Wir haben uns alle "brav benommen", so dass weitere spezielle Aktivitäten, Special Events, für AFOLs in Planung sind.
zwinker




Thekla
08.10.2004, 22:16

Und noch was


Re: [B]AFOLs Tag im LL G'burch[/link] von Thekla am 08. Oktober 2004 21:54:29:


einfach aus Faulheit:

An alle, die sich persöhnlich oder per Mail für die Gastfreundschaft bedankt haben:

Es war uns ein Vergnügen, unser Womo und dessen Ausrüstung zur Verfügung zu stellen und solange sich _immer wieder_ ein paar * helfende Hände zur Verfügung stellen, werden wir das auch immer wieder gerne machen.

Gruß

Thekla

*Wer hier gemeint ist, weiss es sicher selber... zwinker





Gesamter Thread: