Maik-David
08.10.2004, 10:48

Stadthaus 8


[center][link]http://www.mabidati.de/Sh08_8.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

mit einem Wunsch für ein schönes Wochenende hier das nächste Haus (Nr. 8)

I a F

Maik & David


hier lang


Matthias
08.10.2004, 11:13

Re: Stadthaus 8


Re: [B]Stadthaus 8[/link] von Maik-David am 08. Oktober 2004 10:48:26:


Hallo,

na das sieht für mich schon besser aus.
Nicht mehr so quietschende Farben, wie so maches Fenster.

Aber heutzutage gibts ja die unmöglichsten Hausfasaden, selbst in einer Altstadt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Matthias



Juergen Bartosch
08.10.2004, 13:42

Ist bei Euch der Bauboom ausgebrochen?


Re: [B]Stadthaus 8[/link] von Maik-David am 08. Oktober 2004 10:48:26:


Hallo Maik,

Ist bei Euch momentan der Bauboom ausgebrochen oder präsentiert Ihr hier gesammelte Werke der letzten Monate?

Schönes Haus.

Gruß

Juergen Bartosch



Maik-David
08.10.2004, 15:25

Re: Ist bei Euch der Bauboom ausgebrochen?


Re: [B]Ist bei Euch der Bauboom ausgebrochen?[/link] von Juergen Bartosch am 08. Oktober 2004 13:42:00:

[center][link]http://www.mabidati.de/sh08.htm[/link][/center]


Hallöchen Juergen,

als Bauboom würde ich das nicht bezeichnen, sondern das sind die Ergebnisse der letzten Monate, aber auch schon im Hinblick auf unsere Weihnachtsausstellung......und dann ist ja auch noch der Bauwettbewerb 2004, so daß man noch nicht alles NEUE zeigen darf.

Aber in den nächsten Tagen werden schon noch ein paar Modelle unsererseits gezeigt (und zwar nicht nur Häuser)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und bis zum Treffen bei Euch

I a F

Maik & David



Juergen Bartosch
08.10.2004, 15:49

Ja'p ! (ohne Text)


Re: [B]Re: Ist bei Euch der Bauboom ausgebrochen?[/link] von Maik-David am 08. Oktober 2004 15:25:33:






Gesamter Thread: