treczoks
07.10.2004, 08:47

Wie verhalte ich mich richtig?



Moin!

Mal eine - vielleicht etwas merkwürdige - Frage:

Wenn man etwas sucht, soll man ins Suche-Forum schreiben, und wenn man was anbietet, ins Bieten-Forum. So weit so gut. Was mache ich aber, wenn ich etwas tauschen möchte? Gilt das als Tauschangebot oder Tauschpartner-Suche?

Der Grund für meine Frage sind die Wühlkisten. Lego hat auch diesmal in den Kisten linke und rechte Teile von Paaren getrennt, und, wie man ja noch aus dem letzten Jahr weiß, landen dann die linken Türen/Flügel/etc in Kiel und die rechten dazu in München. Oder in Timbuktu.

Wo soll dann die Tauscherei stattfinden? im Suche- oder im Biete-Forum?

mfg, Christian



Bernd the Brick
07.10.2004, 10:36

Tauschen? Kann in beide Foren. Ist aber am besten im Suche-Forum aufgehoben.


Re: [B]Wie verhalte ich mich richtig?[/link] von treczoks am 07. Oktober 2004 08:47:18:


Im Suche-Forum die Teile die du suchst hinschreiben und wogegen du sie eintauschen willst.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




Gesamter Thread: