dieter und kids
06.10.2004, 13:54

geschenke in grünzburg



zumindest geschenkideen, also reduzierte preise. es soll ja den einen oder anderen unter uns geben, der auch lego verschenken will/muss,-). in günzburg derzeit im shop-angebot:

- die neue große ritterburg 8781 für 69,99 statt 99,99 (ich weiss, gibt es auch bei karstadt zur zeit)
- dirt crusher für 129,99 statt 149,99
- duplo train deluxe 3325 für 79,99 statt für 109,99
- die x. wiederauflage des gelben "echt-technic" radladers, nicht im aktuellen katalog, nummer entfallen, preis ohne gewähr 49,99 statt 79,99 (aber das kann auch fehlerhaft sein, sorry, nicht beachtet).
- jack stone großes piratenschiff 7075 für 49,99 statt für 79,99.

vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant. gültig wohl bis ende des monats.

wir bekommen 10% (jahreskarte, leider nicht 20% life-time), würden das aber natürlich weitergeben und bei wunsch etwas mitbringen können.

wollten es einfach erwähnt haben

dieter und kids






dieter und kids
06.10.2004, 21:01

fehler: nicht bei karstadt, sondern kaufdoof (n.t.)


Re: [B]geschenke in grünzburg[/link] von dieter und kids am 06. Oktober 2004 13:54:45:


>



Gesamter Thread: