mike
05.10.2004, 21:19

AFOLday Günzburg, alle Details



Hi


So, jetzt sind alle Bilder mit Erklärungen auf meiner page fertig. Ich habe mich bemüht, auch für NichtDabeiGewesene alle interessanten Details unseres Besuches zu erwähnen. Aber seht selbst
--> aus dem Hauptmenü unter "Weltweit LEGO"

Noch ein paar Sätze in eigener Sache:
Obwohl ich wirklich keinen in der 1000steine-Runde bisher persönlich kannte bin ich sehr herzlich und freundlich aufgenommen worde. Danke!
Allerdings muß ich mit zwei Vorurteilen aufräumen ...
1) Wien liegt doch in Österreich, obwohl das einige von euch nicht glauben können (wollen) ...
2) Ich bin NICHT persönlich schuld an der AutobahnVignette, ich zahle selber an dem blöden Ding ...

So, das mußte erwähnt werden! *g

lg
Mike


@mike's mindstorms


webster
06.10.2004, 16:22

Meine Bilder... /Re: AFOLday Günzburg, alle Details


Re: [B]AFOLday Günzburg, alle Details[/link] von mike am 05. Oktober 2004 21:19:39:


Hallo,

meine Bilder sind jetzt auch bei Bricklink einzusehen.
Ich konnte mich endlich dazu durchringen mich da anzumelden.


@mike
>1) Wien liegt doch in Österreich, obwohl das einige von euch nicht glauben können (wollen) ...

Ich glaub´s dir jasmile, aber diese Unterteilung in Wiener und Österreicher habe ich von einem Österreicher gehörtaetsch.

>2) Ich bin NICHT persönlich schuld an der AutobahnVignette, ich zahle selber an dem blöden Ding ...

...iss ja gut jetzt.smile
In ein paar Jährchen zahlste in D bestimmt auch.grmpf

>So, das mußte erwähnt werden! *g
Recht haste!
>lg
>Mike

Gruß aus Augsburg
Stefan





Meine Bilder vom AFOLs Tag im LL D...


Gesamter Thread: