Lemming
05.10.2004, 21:24

Neues MOC: Schloss Noppingen



Hallo zusammen!

Nach fast einem Jahr Bau- und Sammelzeit freue ich mich, Euch Noppingens neuestes Bauwerk zeigen zu können: Schloss Noppingen!

39 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
06.10.2004, 14:07

Veranstaltung im Schlosspark.


Re: [B]Re: Gigantisch![/link] von Lemming am 06. Oktober 2004 12:55:39:


Hallo Rainer,

Hm, vielleicht hast Du oder jemand anderes ja noch eine Idee, was man (z.B. in Frechen) im Schlosspark veranstalten könnte? Dann könnte ja jeder der mitmachen will, seine Klein-MOCs mitbringen und wir bauen das zusammen auf?

Was sollte ich schon anderes vorschlagen: Wie wärs mit einem Oldtimertreffen? Könnte ich mir herrlich vorstellen.

Inspiration von classicdriver.de



Jojo
06.10.2004, 14:27

Re: Stimmt, da war doch was...


Re: [B]Stimmt, da war doch was...[/link] von treczoks am 06. Oktober 2004 11:25:31:


Hallo!


Wie soll man das noch toppen?

Wer spricht von "toppen"? Ich wäre froh, wenn ich mich dem annähern könnte. Das sagte ich mir auch schon bei diversen Bauwerken auf dem letzten 1000steine-Land.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Juergen Bartosch
06.10.2004, 14:32

Re: Umwerfend, was soll man da noch zu sagen?


Re: [B]Re: Umwerfend, was soll man da noch zu sagen?[/link] von Lemming am 06. Oktober 2004 14:00:05:


>Du hast nicht zufällig Lust das ganze Schloß noch diesen Monat der Öffentlichkeit zu präsentieren?
>In München gäbe es am 23.-24. Oktober Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen.

>Danke für die Einladung, aber daraus wird wohl leider nichts werden... smile
>Aber ich wünsche Euch alles Gute für Eure Premiere!
>Gruß,
>Rainer
>[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]

Meine Kollegin meint, ich soll versuchen ob Du nicht doch kommst. Was hast Du denn so Wichtiges vor an dem Wochende?



Lemming
06.10.2004, 14:44

Re: Noppinigen Palace --- bitte highlighten


Re: [B]Noppinigen Palace --- bitte highlighten[/link] von HoMa am 06. Oktober 2004 14:06:11:


Hallo,
ich hab mir mal folgendes erlaubt:
http://news.lugnet.com/announce/?n=2718

Hoffe, das war ok?
1000begeistertegrüße
HoMa


Hi HoMa,

damit hast Du mir sogar sehr geholfen. Ich hab nämlich gerade versucht, in Lugnet zu posten und hab's nicht hingekriegt, weil trotz Mitgliedschaft noch irgendwas fehlt... grmpf

Danke Dir!

Rainer




ThomaS
06.10.2004, 15:32

... best of MOC


Re: [B]Neues MOC: Schloss Noppingen[/link] von Lemming am 05. Oktober 2004 21:24:05:


Hallo Rainer,

Dein Schloß gehört zu den besten MOCs die ich je gesehen habe !
Wenn es irgendwo eine "Best-of-MOC"-Seite geben sollte, gebührt Dir dort ein Eintrag.
Schade, dass alles wieder zerlegt wird: hätte gerne einmal alle Deine bisherigen klasse Stadthäuser, das Schloß und zukünftige Bauwerke in einer Gesamtszene versammelt gesehen. Vielleicht kannst Du da ja irgendwann per Bildbearbeitung eine Gesamtcollage aus Deinen Bildern zusammenzaubern.

Freue mich auf jede Ergänzung Deiner Webseite,
ThomaS



Uni
06.10.2004, 15:41

Ungläubig dreinschau


Re: [B]Neues MOC: Schloss Noppingen[/link] von Lemming am 05. Oktober 2004 21:24:05:


Hallo,

wenn ich sowas sehe, dann wäre ich gerne Minifig. Wow...
sorry, ich bin Sprachlos. Wow *ungläubigmitdemkopfschüttel*
Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!

Gruß,

Thorsten



Juergen Bartosch
06.10.2004, 16:03

Re: Staunen...


Re: [B]Re: Staunen...[/link] von Lemming am 06. Oktober 2004 11:15:29:


Sag Deiner Frau "es hat sich gelohnt".



Juergen Bartosch
06.10.2004, 16:09

Bau doch mal "sowas"


Re: [B]Megastark![/link] von Triathletus am 06. Oktober 2004 07:11:43:


Wer kennt das nicht.



Andi
06.10.2004, 16:32

Re: Neues MOC: Schloss Noppingen


Re: [B]Neues MOC: Schloss Noppingen[/link] von Lemming am 05. Oktober 2004 21:24:05:


Hi Rainer,
das ist einfach nur genial!!! Sieht so klasse und echt aus!

:-)
Andi

P.S. dein Twin-Tower gefällt mir auch sehr gut. Auch die detaillierte Beschreibung.



Lurker
06.10.2004, 16:35

Allmächtige Noppe


Re: [B]Neues MOC: Schloss Noppingen[/link] von Lemming am 05. Oktober 2004 21:24:05:


Oh. Mein. Gott.
(und das sage ich seeehr selten)

Versailles hat Nachwuchs bekommen.

Einfach nur wow.

Immer wenn man glaubt man hat alles gesehen...

Besser als Günzburg. Waren schon die Häuser besser. Aber das Schloss.

Gruß, Lurker.



14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: