Lemming
05.10.2004, 21:24

Neues MOC: Schloss Noppingen



Hallo zusammen!

Nach fast einem Jahr Bau- und Sammelzeit freue ich mich, Euch Noppingens neuestes Bauwerk zeigen zu können: Schloss Noppingen!

32 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

abhf
06.10.2004, 13:22

Verrätst du mal die Größe in Nupsies? (ohne Text)


Re: [B]Neues MOC: Schloss Noppingen[/link] von Lemming am 05. Oktober 2004 21:24:05:






Jojo
06.10.2004, 13:49

Re: Neues MOC: Schloss Noppingen


Lemming
06.10.2004, 13:50

7 x 8 32er Platten oder 224 x 256 Noppen (incl. Straße) (ohne Text)


Re: [B]Verrätst du mal die Größe in Nupsies? (ohne Text)[/link] von abhf am 06. Oktober 2004 13:22:03:






Juergen Bartosch
06.10.2004, 13:57

Umwerfend, was soll man da noch zu sagen?


Re: [B]Neues MOC: Schloss Noppingen[/link] von Lemming am 05. Oktober 2004 21:24:05:


Du hast nicht zufällig Lust das ganze Schloß noch diesen Monat der Öffentlichkeit zu präsentieren?

In München gäbe es am 23.-24. Oktober Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen.




Bricking Bavaria


Lemming
06.10.2004, 13:57

Re: Neues MOC: Schloss Noppingen


Re: [B]Re: Neues MOC: Schloss Noppingen[/link] von Jojo am 06. Oktober 2004 13:49:31:


Grandios! Das ist ein wunderschönes und nahezu perfektes Bauwerk. Es wimmelt von genialen Bauideen und nachbauenswürdigen Details, alles fügt sich wunderbar ineinander und ergibt einen Gesamteindruck von vollendeter Harmonie. Das ist Architektur en miniature. Was soll ich auf einzelne Details exemplarisch eingehen, Du kennst sie ja! An keiner Stelle hat man das Gefühl, daß Du da nur rasch etwas zusammengefrickelt habest, um die Ecke auch noch voll zu bekommen. Daher ist es ein perfektes MOC.

Schluck... Danke!

(Und "nahezu", wie ich oben schrieb, weil über dem Haupteingang einige Teile nicht ordentlich zusammengedrückt sind, und weil ich anstelle des aufgeklebten Wappens lieber ein echtes LEGO-Wappen gesehen hätte.)

Über dem Haupteingang? Da muss ich doch glatt mal gucken...
Naja, leider geriet die Fotosession incl. Auf- und Abbau in zwei Tagen etwas zum Stress. Da sind mir leider ein paar kleinere Fehler unterlaufen. An einem der Eckbauten sind auch ein paar Teile nicht richtig zusammengedrückt und bei der Umrandung der Fontäne habe ich doch glatt ein paar beige 2x2 Platten vergessen.

Nobody's perfect...

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



Lemming
06.10.2004, 14:00

Re: Umwerfend, was soll man da noch zu sagen?


Re: [B]Umwerfend, was soll man da noch zu sagen?[/link] von Juergen Bartosch am 06. Oktober 2004 13:57:15:


Du hast nicht zufällig Lust das ganze Schloß noch diesen Monat der Öffentlichkeit zu präsentieren?
In München gäbe es am 23.-24. Oktober Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen.


Danke für die Einladung, aber daraus wird wohl leider nichts werden... smile

Aber ich wünsche Euch alles Gute für Eure Premiere!

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]




HoMa
06.10.2004, 14:06

Noppinigen Palace --- bitte highlighten


Re: [B]Neues MOC: Schloss Noppingen[/link] von Lemming am 05. Oktober 2004 21:24:05:


Hallo,

ich hab mir mal folgendes erlaubt:

http://news.lugnet.com/announce/?n=2718


Hoffe, das war ok?

1000begeistertegrüße
HoMa



herrminator
06.10.2004, 14:07

Veranstaltung im Schlosspark.


Re: [B]Re: Gigantisch![/link] von Lemming am 06. Oktober 2004 12:55:39:


Hallo Rainer,

Hm, vielleicht hast Du oder jemand anderes ja noch eine Idee, was man (z.B. in Frechen) im Schlosspark veranstalten könnte? Dann könnte ja jeder der mitmachen will, seine Klein-MOCs mitbringen und wir bauen das zusammen auf?

Was sollte ich schon anderes vorschlagen: Wie wärs mit einem Oldtimertreffen? Könnte ich mir herrlich vorstellen.

Inspiration von classicdriver.de



Jojo
06.10.2004, 14:27

Re: Stimmt, da war doch was...


Re: [B]Stimmt, da war doch was...[/link] von treczoks am 06. Oktober 2004 11:25:31:


Hallo!


Wie soll man das noch toppen?

Wer spricht von "toppen"? Ich wäre froh, wenn ich mich dem annähern könnte. Das sagte ich mir auch schon bei diversen Bauwerken auf dem letzten 1000steine-Land.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Juergen Bartosch
06.10.2004, 14:32

Re: Umwerfend, was soll man da noch zu sagen?


Re: [B]Re: Umwerfend, was soll man da noch zu sagen?[/link] von Lemming am 06. Oktober 2004 14:00:05:


>Du hast nicht zufällig Lust das ganze Schloß noch diesen Monat der Öffentlichkeit zu präsentieren?
>In München gäbe es am 23.-24. Oktober Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen.

>Danke für die Einladung, aber daraus wird wohl leider nichts werden... smile
>Aber ich wünsche Euch alles Gute für Eure Premiere!
>Gruß,
>Rainer
>[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]

Meine Kollegin meint, ich soll versuchen ob Du nicht doch kommst. Was hast Du denn so Wichtiges vor an dem Wochende?



21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: