Eisbär
05.10.2004, 15:30

Wer sein Rad liebt, der...



..macht's so ähnlich:

[link]http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00165/Lastebil_lastet_med_165042a.jpg[/link]

Der Herr im unteren Auto wurde unerwarterterweise gestoppt und durfte nicht mal mehr weiterfahren! Er mußte seine Autos stehenlassen. Als die Herren Verkehrskontrolleure am (übär)nächsten Tag wiederkamen, waren sie (die Autos) aber wech. Dem Dialekt des Herrn Fahrers nach zu urteilen, war er noch nicht zu Hause angekommen, sondern in den Bärgen...

Die beiden Stützbalken, die hinten rausgucken unter dem obären, sind am unteren seiner Ladefläche festgeschweißt. "Wie hast Du das da raufgekriegt?" "Mittem Flaschenzug!" Dumme Frage auch.

Dachte, ich zeig's mal.

M.a





Bernd the Brick
05.10.2004, 17:27

Weia, was es nicht alles gibt. SCNR (ohne Text)


Re: [B]Wer sein Rad liebt, der...[/link] von Eisbär am 05. Oktober 2004 15:30:18:






legocastle
05.10.2004, 17:57

Re: Wer sein Rad liebt, der...


Re: [B]Wer sein Rad liebt, der...[/link] von Eisbär am 05. Oktober 2004 15:30:18:


Hi Micha

Wo ist das Problem, die Ladung ist doch ordendlich verzurrt worden........

Bye Bruno



starblue
05.10.2004, 18:26

... trägt es die Treppe hinauf


Re: [B]Wer sein Rad liebt, der...[/link] von Eisbär am 05. Oktober 2004 15:30:18:


Hallo Micha,

könntest du vielleicht auch die Artikel zu den lustigen Bildern verlinken?

Das hätte dann zwar den Nachteil, daß ich beim Suchen nach 'lastebil' keine anderen lustigen Bilder wie [link]http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00115/Dagens_bilde__24092_115225a.jpg?04600335[/link]
finde, dafür würde ich aber dann den Originalartikel finden.


Jürgen




Eisbär
06.10.2004, 17:11

Re: ... trägt es die Treppe hinauf


Re: [B]... trägt es die Treppe hinauf[/link] von starblue am 05. Oktober 2004 18:26:13:


>Hallo Micha,
>könntest du vielleicht auch die Artikel zu den lustigen Bildern verlinken?
>Das hätte dann zwar den Nachteil, daß ich beim Suchen nach 'lastebil' keine anderen lustigen Bilder wie [link]http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00115/Dagens_bilde__24092_115225a.jpg?04600335[/link]
>finde, dafür würde ich aber dann den Originalartikel finden.
>
>Jürgen

Liebär Jürgen!

Gucke mal hie:
http://www.vg.no/bilderigg/?rigg_id=2478

[link]http://www.vg.no/bilder/bildarkiv/1097052494.60829.jpg[/link]

Nur der Tüv setzt der PFantasie Grenzen!

M.a

PS
HIer wird es ÆÜ-Kontroll geheißen, die Bilders sind aber aus freier Wildbahn.




Gesamter Thread: