Jojo
28.09.2004, 16:24

@bohne: Bitte, danke und auf Wiedersehen! Schönes Leben noch!



[center][/center]



jens
28.09.2004, 22:29

Re: @bohne: Bitte, danke und auf Wiedersehen! Schönes Leben noch!


Re: [B]@bohne: Bitte, danke und auf Wiedersehen! Schönes Leben noch![/link] von Jojo am 28. September 2004 16:24:59:


Sicherlich wird Dir klar sein, dass Du mit diesem Posting folgende Reaktion hervorrufst:

Was soll das?

Oder willst Du dazu nicht mehr sagen?

Wenn es wirklich nur für bohne gedacht war, hätte ja auch eine E-Mail gereicht...



Jojo
28.09.2004, 23:16

Re: @bohne: Bitte, danke und auf Wiedersehen! Schönes Leben noch!


Re: [B]Re: @bohne: Bitte, danke und auf Wiedersehen! Schönes Leben noch![/link] von jens am 28. September 2004 22:29:18:


Also gut.


Sicherlich wird Dir klar sein, dass Du mit diesem Posting folgende Reaktion hervorrufst:
Was soll das?


Das ist mir klar.


Oder willst Du dazu nicht mehr sagen?

Kann ich gerne machen.


Wenn es wirklich nur für bohne gedacht war, hätte ja auch eine E-Mail gereicht...

Nein, denn:
Es kam jemand unter dem Namen "bohne" (Drum, gell!) in den Chat, und seine einzige Äußerung bestand in etwa folgendem Satz: "kann mir mal einer von euch sagen wie ich an eine Bauanleitung für 8868 komme?"
Dummerweise bin ich so konditioniert, daß ich auf Fragen, auf die ich eine Antwort weiß, antworte. Ich reiche "bohne" also den entsprechenden Link rüber. Einige Zeit später entschwindet bohne. Ich kenne bohne nicht. Wie hätte ich ihm da meinen freundlichen Abschiedsgruß mailen sollen?

Außerdem frage ich mich, wieso alle diejenigen, die nun zufällig nicht mit "@bohne" angesprochen wurden, so interessiert an dem Hintergrund sind? Sind wir heute etwas neugierig?


[center][/center]






Thekla
28.09.2004, 23:25

Ah, geh!


Re: [B]Re: @bohne: Bitte, danke und auf Wiedersehen! Schönes Leben noch![/link] von Jojo am 28. September 2004 23:16:28:


>Sind wir heute etwas neugierig?

Nicht neugieriger als an anderen Tagen!
Gibs zu, Du wolltest nicht wirklich Bohne einen schönen Tag wünschen, sondern Deinen Frust loslassen. Ist ja auch verständlich.

Ebenso ist eine Nachfrage nach dem Sinn eines solchen, erstmal unverständlichen Postings, genauso legitim, nech?

Gruß

Thekla




Jojo
28.09.2004, 23:38

Re: Ah, geh!


Re: [B]Ah, geh![/link] von Thekla am 28. September 2004 23:25:34:


Hallo!


Gibs zu, Du wolltest nicht wirklich Bohne einen schönen Tag wünschen, sondern Deinen Frust loslassen. Ist ja auch verständlich.

Stimmt, ich wollte dem keinen guten Tag wünschen. Meinetwegen mag er verrecken.


Ebenso ist eine Nachfrage nach dem Sinn eines solchen, erstmal unverständlichen Postings, genauso legitim, nech?

Ja. Ich habe ja auch treulich geantwortet. (Was natürlich auch daran liegen kann, daß ich ja die Antwort kannte und ich halt so konditioniert bin, daß.... )


Tschüß
Jojo[center][/center]



Heiner
29.09.2004, 12:54

Hast du was mit dem Plastikzeuch unternommen, geraucht z.B.??? (ohne Text)


Re: [B]Re: Ah, geh![/link] von Jojo am 28. September 2004 23:38:31:






Eisbär
05.10.2004, 10:22

Bitte, danke auf Wiedersehen! Schönes Leben noch!vielen Dank für den Fisch (ohne Text)


Re: [B]@bohne: Bitte, danke und auf Wiedersehen! Schönes Leben noch![/link] von Jojo am 28. September 2004 16:24:59: