bricklady
15.11.2012, 12:06

+1noch mehr aus unserer Sammlung...........

Hallo,
hier noch einiges aus unserer Sammlung.....
meine neuste Errungenschaft:

[image]



ein Teil unseres kreativen sortiertem und leider auch noch immmer wieder unsortiertem Chaos....

[image]

[image]

[image]



das soll mal ein Weihnachtsmarkt werden......

[image]



Tannenbaum leider verstaubt stand zu lange im Regal....
und noch einige Nahaufnahmen aus dem Hogwarts Schloß

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



und nochmal Chaos drumherum

[image]



und wieder mal ne Menge Bilder und sorry für den Staub *grins*
Bis dann
Sandra



gefällt das


Walton
15.11.2012, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

Re: noch mehr aus unserer Sammlung...........

Hallo Bricklady!
Immerwieder schön zu sehen wie jeder seine Steine Modelle verstaud.Weiter so,und Danke das Du und evtl.andere Ihre Lagerung zeigen.

Gruß

Walton



Capriheld
15.11.2012, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

Re: noch mehr aus unserer Sammlung...........

Wow: Alt- und Neugrau ohne Scheu miteinander gemischt und verbaut ;)

gruß Mathias



Tan
15.11.2012, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Editiert von
Tan
15.11.2012, 17:03

ARGH

 



bricklady
16.11.2012, 02:24

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: ARGH

Was??



Tan
16.11.2012, 07:45

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

Re: ARGH

Hallo,

das gute alte Graue hält man in Ehren
und wirft es nicht lieblos mit dem schnöden neuen häßlichen Grau in eine Kiste!

Aber solltest du erkannt haben das die Grautöne nich harmonieren,
ich entsorge dir das Altgrau fachgerecht-versprochen!

Gruß
Björn tan



Keitane
16.11.2012, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: ARGH

Grins, ich bin nur fast versucht, Tipps zum Waschen von Lego zu geben. Denn einige Bauteile haben mehr Probleme als nur Staub (der ja irgendwie beim Abbauen von alleine verschwindet).

Ihr habt da eine sehr schöne und sehr große Sammlung. Hätte ich als Kind auch sehr gern gehabt. Mannomann.

Althellgrau und Neuhellgrau mische ich auch nicht. Ich finde neuhellgrau auch schöner (wegduck).

LG



bricklady
16.11.2012, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Re: ARGH

Hallo,
Doch wir mischen und wir haben so viele Kisten grau das auch noch sortieren....dauert noch ;)

Und Staub...na ja ist halt größtenteils den Kindern die wischen nicht jeden Tag ihre Häuser
Und wir haben noch jede Menge sehr alte Steine die bekommt man nicht mehr sauber auch vergilbte weiße

Lieben Gruß
Sandra



Kirk
16.11.2012, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

Re: ARGH

Und wir haben noch jede Menge sehr alte Steine die bekommt man nicht mehr sauber auch vergilbte weiße


Hallo Sandra,

aber klar bekommst Du den Gilb weg - allerdings kommst Du damit etwas spät. Der ultimative Tipp: Lege die Steine im Sommer in Sonne! Klingt komisch, ist aber so. Nimm einfach mal ein paar Steine und lege sie im Sommer in ein Süd-Fenster. Je nach Stein un Vergilbung dauert es 2 Tage bis 2 Monate, bis der Stein wieder seine alte Farbe hat. Am besten mal mit 1-2 besonders unansehnlichen Exemplaren testen und stauen - Du hast nix zu verlieren!

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: