webster
30.09.2004, 15:10

Lego-Eisenbahn Preisübersicht (9V/12V) "update"



Hallo Eisenbahner (und alle anderen Interessierten),

mittlerweile hab ich die Preisübersicht immer wieder aktualisiert (ca. wöchentlich). Die täglich 2-10 Aufrufe zeigen auch, dass eindeutig Interesse besteht(nicht nur durch den Google-botzwinker).
Die "Datenlage" verbessert sich auch täglich (außer 7750 und 4557, die noch nicht aufgetaucht sindgrmpf).
Da ich z.Z. wenig Zeit zur Vefügung habe, wird die endgültige Beabeitung der Liste noch bis Mitte/Ende Oktober warten müssen (Ja, Jura-Studenten haben während dem Semester etwas mehr Zeit als in den Semster"ferien"smile). Dann wird die bereits angekündigte Preisspanne ermittelt und die Liste entsprechend aufbereitet.

Nun ein -Aufruf- an alle, die mir noch helfen wollen:
Ich bin auch an Preisen außerhalb der ebay-Welt interessiert, also wenn Ihr ein Set irgendwo (Flohmarkt, Nachbar, Hinterhof, 2nd-Hand-Shop...) erworben habt, schreibt mir doch einfach eine Mail mit Setnummer, Zustand (OVP, BA, Aufkleber, mit/ohne Schienen, evtl. Bild) und dem Preis den ihr bezahlt habt (ohne Versandkosten).

Sonstige Anregungen sind auch gerne gesehen!

Gruß
Stefan
E-Mail: ichÄTs-o-w.de







Lego-Eisenbahn Preisübersicht (9V/12V)


Hümpfch™
30.09.2004, 16:17

Super die Liste! (ohne Text)


Re: [B]Lego-Eisenbahn Preisübersicht (9V/12V) "update"[/link] von webster am 30. September 2004 15:10:47:






Legosternchen
30.09.2004, 17:00

gefällt mir auch außerordentlich gut. Danke (ohne Text)


Re: [B]Lego-Eisenbahn Preisübersicht (9V/12V) "update"[/link] von webster am 30. September 2004 15:10:47:






legofamily
30.09.2004, 18:05

Re: Lego-Eisenbahn Preisübersicht (9V/12V) "update"


Re: [B]Lego-Eisenbahn Preisübersicht (9V/12V) "update"[/link] von webster am 30. September 2004 15:10:47:


Hallo Stefan

Die Liste ist sehr schön und auch übersichtlich , d.h. bis jetzt ,
falls du natürlich jeden Preis der nächsten z.B. 100 Auktionen einträgst wird es dann doch unübersichtlich werden.

Aber was ich etwas vermisse sind Preise für My own Train Modelle und die Santa Fe Sets.

Ich nehme mal an die sind beim nächsten Update dabei ?!

Jedenfalls ein großes DANKESCHÖN für deine Arbeit.

Gruß aus Hamm

Die Legofamily
Corinna&Markus




webster
30.09.2004, 18:14

Aktuelle Sets...


Re: [B]Re: Lego-Eisenbahn Preisübersicht (9V/12V) "update"[/link] von legofamily am 30. September 2004 18:05:09:


Hallo,

>Die Liste ist sehr schön und auch übersichtlich , d.h. bis jetzt ,
>falls du natürlich jeden Preis der nächsten z.B. 100 Auktionen einträgst wird es dann doch unübersichtlich werden.

Die einzelnen Preise werden in der endgültigen Liste nicht mehr sichtbar sein, stattdessen wird eine Preisspanne dastehen.

>Aber was ich etwas vermisse sind Preise für My own Train Modelle und die Santa Fe Sets.
Die Liste beinhaltet nur Sets die nicht mehr im aktiven Sortiment von TLC sind. Die My Own Train und SantaFe-Sets werden eben noch aktiv vertrieben, ebenso wie die WorldCity-Sets, sind also (noch) nicht dabei.

>Ich nehme mal an die sind beim nächsten Update dabei ?!
ähm, nö. (siehe obensmile)

Gruß
Stefan





Quirin
01.10.2004, 00:45

4557


Re: [B]Lego-Eisenbahn Preisübersicht (9V/12V) "update"[/link] von webster am 30. September 2004 15:10:47:


Hallo Stefan

Erstmal herzlichen Dank für diese super Liste. Schön dass du dein Aufwand mit anderen teilst. (Ist nicht so selbstverständlich)

Ich habe vor einigen Wochen bei Ricardo.ch für ein 4557 neuwertig mit BA ohne Karton (Wirklich sehr guter Zustand) 23 Schwaizerfrancken bezahlt (15 €).
Die 7750 hab ich auch noch nie gesehen. Da ich in letzter Zeit einiges an 9V Eisenbahn erkaufte kann ich dir diese Preise mailen. Wenn du das willst

Nochmals Danke

Quirin



webster
03.10.2004, 14:04

Re: 4557


Re: [B]4557[/link] von Quirin am 01. Oktober 2004 00:45:44:


Hallo Quririn,

>Da ich in letzter Zeit einiges an 9V Eisenbahn erkaufte kann ich dir diese Preise mailen. Wenn du das willst

klar, immer her da mit: ichÄTs-o-w.de (ÄT=@)

>Nochmals Danke

ebenfalls Danke!

Gruß
Stefan





Gesamter Thread: