Toschi
01.10.2004, 17:29

Wo bekommt man Legoteile?



Hallo,
ich bin neu hier. Ich suche, um was zusammenzubauen, ca. 500-1000 verschiedenste Teile, teils in großen Mengen (100-200), aber von vielen auch nur ein paar einzelne. Bei Lego.com bin ich leider nicht fündig geworden. Ich kann zwar Standardplatten kaufen, aber die vielen kleineren Mengen (schräge,...) fehlen mir dann komplett. Kann mir jemand ein paar Infos geben, wo ich solche Dinge bekommen kann?
Danke,
Toschi



Edit

Toschi
01.10.2004, 18:45

Re: Wo bekommt man Legoteile?


Re: [B]Re: Wo bekommt man Legoteile?[/link] von Sammler09 am 01. Oktober 2004 17:39:11:


Vielen Dank Leute! Wow! Ich bin wirklich überwältigt von den netten Antworten. Ich möchte niemandem zuviele Mühen machen, aber ich komme gerne auf Eure Angebote zurück.
Sammler09: Ich habe Dir ein Mail geschrieben, ich glaube, es ist am Einfachsten, wenn wir zuerst sehen, was vorrätig ist.
Nochmal Vielen Dank!
Toschi



Gesamter Thread: