abhf
01.10.2004, 10:45

Freitagsrätsel


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album129/chicken2.jpg[/link][/center]


Hallo Legofreunde,

was ist das - oder besser: was soll das darstellen?

Noch Verbesserungsvorschläge?



Andreas Böker (abhf)



15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

abhf
01.10.2004, 12:52

Akzeptiert....


Re: [B]Re: Freitagsrätsel[/link] von jens am 01. Oktober 2004 12:06:37:


Sieht gut aus. Danke.


Andreas Böker (abhf)



SvenM (smhLTEC)
01.10.2004, 13:24

Gibt es güldene Technicpins? (ohne Text)


Re: [B]Akzeptiert....[/link] von abhf am 01. Oktober 2004 12:52:32:






Lemming
01.10.2004, 13:29

Naja, jedem das seine...


Re: [B]Re: Was tut man nicht alles....[/link] von Hümpfch™ am 01. Oktober 2004 12:07:56:


Dieser Quatsch, ständig mit englischen Teilebezeichnungen und Teilenummern um sich zu werfen, geht bestimmt nicht nur mir tierisch auf den Geist.grmpf

Naja, so Bezeichnungen wie "statü" und "Nödel" finde ich nun auch nicht gerade zielführend. [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/rolleyes.gif[/link]

Aber was solls. Solange man mit zwei Gedanken mehr noch drauf kommt, was gemeint ist, kann ich damit leben.

Immer cool bleiben!
[link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/keks.gif[/link]

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



ro
01.10.2004, 13:31

ich will einen 7er ..... (oder einen 6er Coupe) (ohne Text)


Re: [B]Re: Was tut man nicht alles....[/link] von abhf am 01. Oktober 2004 12:49:07:






jens
01.10.2004, 14:02

Re: Gibt es güldene Technicpins? (ohne Text)


Re: [B]Gibt es güldene Technicpins? (ohne Text)[/link] von SvenM (smhLTEC) am 01. Oktober 2004 13:24:45:


Nein, aber wenn man dann die Antenne andersherum ansetzt, sieht man den Technikpin fast nicht mehr.



klossi
01.10.2004, 14:20

"Doppelnödel"?


Re: [B]Re: Was tut man nicht alles....[/link] von Hümpfch™ am 01. Oktober 2004 12:07:56:


Moin Ronald,

wir haben wahrscheinlich im gleichen Jahr angefangen, mit LEGOs zu spielen, aber was bitte ist ein "Doppelnödel"?

Fragt sich vielleicht nicht nur
Werner aus Kiäl



abhf
01.10.2004, 14:48

Und die anderen Nödel kennst du sicher?


Re: [B]"Doppelnödel"?[/link] von klossi am 01. Oktober 2004 14:20:52:


Hallo Werner,

den Obennödel kann ich mir noch vorstellen (1x1-Platte oder Fliese mit Klemme auf der Oberseite -wow, was für eine Beschreibung-), aber die anderen Nödel?


Andreas



klossi
01.10.2004, 14:49

Naja, Andreas,


Re: [B]Und die anderen Nödel kennst du sicher?[/link] von abhf am 01. Oktober 2004 14:48:45:


>Hallo Werner,
>den Obennödel kann ich mir noch vorstellen (1x1-Platte oder Fliese mit Klemme auf der Oberseite -wow, was für eine Beschreibung-), aber die anderen Nödel?
>
>Andreas




klossi
01.10.2004, 14:51

Naja Andreas...


Re: [B]Und die anderen Nödel kennst du sicher?[/link] von abhf am 01. Oktober 2004 14:48:45:


...ich kann meine Unwissenheit ja auch nicht so krass heraushängen lassen, oder?zwinker

Werner



Eisbär
04.10.2004, 14:26

"für Hümpfch"?!?


Re: [B]Re: Was tut man nicht alles....[/link] von Hümpfch™ am 01. Oktober 2004 12:07:56:


Liebær Ronald!

>Ein Wasserhahn bleibt ein Wasserhahn. Punkt.

Naja, er dient ja auch als Bierhahn oder einfach so als Griff. Feuerløschergriff, z.B. Griff-zum-Wegschmeißen, Relingstütze, Zaun, Fassadenschmuck, Lampenhalter: Das ischa gerade das Schøne mit Lego: man kann's vielfältig verwenden.

>Genauso wie eine Gehwegplatte, ein Gucklocheiner, ein Kühlergrill, ein Obennödel, Maulnödel, Gabelnödel, Doppelnödel, 2er Sitzbank, Ecksitzbank, 4er Sitzbank, und überhaupt, um ihn nicht zu vergessen: ein Achter.

Es gibt viele 8er.

Der Normale [link]http://www.bricklink.com/P/1/3008.gif[/link]
Teilereferenz hier geht nich, der Norgewer,d er für Internetverbindung in's Ausland (Was heißt hier Ausland? Von Bærlin is die Rede!) zustændig is, is wg Trunkenheit an der Maus aussem verkehr u der Ersatz is wg Regen steckengeblieben. Hat ja auch seit 15 Jahren nich geregnet.]
Der Flache [link]http://www.bricklink.com/P/1/3460.gif[/link]
Der Glatte [link]http://www.bricklink.com/P/1/4162.gif[/link]
Der Geschiente [link]http://www.bricklink.com/P/1/4510.gif[/link]
Der Gebogene [link]http://www.bricklink.com/P/1/3308.gif[/link]
Der Schräge [link]http://www.bricklink.com/P/1/4445.gif[/link]

Und die Doppela8er...


Und die bedruckten 8er...

Isbjørnhilsener
M.a




1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: