abhf
01.10.2004, 10:45

Freitagsrätsel


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album129/chicken2.jpg[/link][/center]


Hallo Legofreunde,

was ist das - oder besser: was soll das darstellen?

Noch Verbesserungsvorschläge?



Andreas Böker (abhf)



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

abhf
01.10.2004, 10:56

Und was soll es darstellen? (ohne Text)


Re: [B]Version 2 gefällt mir besser (ohne Text)[/link] von Pudie® am 01. Oktober 2004 10:53:56:






Lemming
01.10.2004, 10:57

Mir auch :o) (ohne Text)


Re: [B]Version 2 gefällt mir besser (ohne Text)[/link] von Pudie® am 01. Oktober 2004 10:53:56:






Lemming
01.10.2004, 10:59

Re: Ein Korkenzieher?...


Re: [B]Und was soll es darstellen? (ohne Text)[/link] von abhf am 01. Oktober 2004 10:56:57:


...oder ein Käsespießchen? zwinker

Wahrscheinlich aber wohl doch eher ein Wetterhahn smile

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



abhf
01.10.2004, 11:14

Test bestanden


Re: [B]Re: Ein Korkenzieher?...[/link] von Lemming am 01. Oktober 2004 10:59:42:


Hallo Lemming,

ich meine natürlich den Test meiner kleinen Spielerei. Ist also zu erkennen. Bestens.

Du weißt ja, ich mag diese kleinen Dinge.

Jetzt brauch ich nur noch einen von diesen merkwürdigen inversen Dachsteinen in Gelb - und die gibts natürlich wieder nur als Windsor-Teile.


Andreas Böker (abhf)



Lemming
01.10.2004, 11:23

Re: Test bestanden


Re: [B]Test bestanden[/link] von abhf am 01. Oktober 2004 11:14:22:


Hallo Lemming,
ich meine natürlich den Test meiner kleinen Spielerei. Ist also zu erkennen. Bestens.
Du weißt ja, ich mag diese kleinen Dinge.


Ja ja... smile

Jetzt brauch ich nur noch einen von diesen merkwürdigen inversen Dachsteinen in Gelb - und die gibts natürlich wieder nur als Windsor-Teile.

Das wird nicht ganz billig. [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/schilder/guckstduhier.gif" border=0>

Aber ich hab schon teuererererere Steine gekauft... [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/cry3.gif[/link]

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



Hümpfch™
01.10.2004, 11:33

Re: Test bestanden


Re: [B]Test bestanden[/link] von abhf am 01. Oktober 2004 11:14:22:


Tach!

Ich weiß nicht, warum Du den Hahn in gelb bauen willst, gelbe Hähne kenne ich nicht. Bau ihn in weiß, dann brauchst Du auch keine Windsorteile.

Ronald



Lemming
01.10.2004, 11:38

Re: Test bestanden


Re: [B]Re: Test bestanden[/link] von Hümpfch™ am 01. Oktober 2004 11:33:57:


Ich weiß nicht, warum Du den Hahn in gelb bauen willst, gelbe Hähne kenne ich nicht. Bau ihn in weiß, dann brauchst Du auch keine Windsorteile.
Ronald


Vermutlich, weil's ein Wetterhahn für auf'n Kirchturm sein soll. Und die sind oftmals gülden.

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]




abhf
01.10.2004, 11:50

Gülden ist goldrichtig... (ohne Text)


Re: [B]Re: Test bestanden[/link] von Lemming am 01. Oktober 2004 11:38:17:






abhf
01.10.2004, 11:54

Was tut man nicht alles....


Re: [B]Re: Test bestanden[/link] von Lemming am 01. Oktober 2004 11:23:59:


Hallo Lemming,

wenns Gold werden sollte, wärs ja noch teurer (Vergolden lassen).

Aber bei dem erstgenannten gibt's auch Taps (für Hümpfch: Wasserhähne) in braun und 1x1x1 mit 4 Knöpfen an der Seite in gelb...


Andreas Böker (abhf)



jens
01.10.2004, 12:06

Re: Freitagsrätsel


Re: [B]Freitagsrätsel[/link] von abhf am 01. Oktober 2004 10:45:19:


wenn Du unten statt des Lampenhalters einen Technik-Pin einschiebst, wirkt die Befestigung nicht ganz so klobig...



14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: