Luca
30.09.2004, 17:44

Hilfe gesucht! (Saisonpass für LL Deutschland)



Hallo an alle!

Ich habe einen Gutschein für eine Jahreskarte für LL Deutschland die ich in Münchener LL Store bekommen habe. Es ist bis November gültig aber ich kann leider gar nicht nach Günzburg dieses Jahr hinfahren.

Doch möchte ich das Gutschein nicht verlieren.

Ich weiß (ich habe dort angerufen) dass ein dritte Person die Jahreskarte für mich abholen könnte (wenn er die Quittung von LL Store hat).

Also ich bitte hier heute: gibt es irgendjemand der nach Günzburg bevor dem 9.11. fahren möchte und die Jahreskarte für mich abholen könnte? Ich würde natürlich alle Portokosten nehmen.

Warte auf Mails von euch!

Ich danke alle!
Viele Grüße aus Italien,
Luca


Mein Lego Homepage


webster
30.09.2004, 17:59

Du hast Post. (ohne Text)


Re: [B]Hilfe gesucht! (Saisonpass für LL Deutschland)[/link] von Luca am 30. September 2004 17:44:39:






Luca
30.09.2004, 18:08

bis jetzt nix bekommen (ohne Text) :-(


Re: [B]Du hast Post. (ohne Text)[/link] von webster am 30. September 2004 17:59:27:






webster
30.09.2004, 18:17

Vielleicht im Spam-Filter? (ohne Text)


Re: [B]bis jetzt nix bekommen (ohne Text) :-([/link] von Luca am 30. September 2004 18:08:18:






Luca
30.09.2004, 18:48

Schon gesucht... scheint verschwunden! (ohne Text) :-(


Re: [B]Vielleicht im Spam-Filter? (ohne Text)[/link] von webster am 30. September 2004 18:17:00:






webster
30.09.2004, 18:54

Schreib mich einfach mal an...


Re: [B]Schon gesucht... scheint verschwunden! (ohne Text) :-([/link] von Luca am 30. September 2004 18:48:28:


Ich habs nochmal geschickt, aber schreib mich einfach mal an, damit ich sicher deine Adresse hab.
Soviel vorweg, ich kann dir die Karte holen und zuschicken.

E-Mail:
ich ÄT s-o-w.de

Gruß
Stefan






JuergenL
30.09.2004, 19:16

Re: Hilfe gesucht! (Saisonpass für LL Deutschland)


Re: [B]Hilfe gesucht! (Saisonpass für LL Deutschland)[/link] von Luca am 30. September 2004 17:44:39:


Hallo,

dieser Gutschein ist zwar übertragbar, aber damit Du die damit ausgestellte Jahreskarte nutzen kannst, muß da auch _DEIN_ Bild drauf sein. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die in Günzburg so flexibel sind und ein Photo von Datei verwenden können/wollen. Klär das besser ab.

Gruß
Jürgen


>Hallo an alle!
>Ich habe einen Gutschein für eine Jahreskarte für LL Deutschland die ich in Münchener LL Store bekommen habe. Es ist bis November gültig aber ich kann leider gar nicht nach Günzburg dieses Jahr hinfahren.
>Doch möchte ich das Gutschein nicht verlieren.
>Ich weiß (ich habe dort angerufen) dass ein dritte Person die Jahreskarte für mich abholen könnte (wenn er die Quittung von LL Store hat).
>Also ich bitte hier heute: gibt es irgendjemand der nach Günzburg bevor dem 9.11. fahren möchte und die Jahreskarte für mich abholen könnte? Ich würde natürlich alle Portokosten nehmen.
>Warte auf Mails von euch!
>Ich danke alle!
>Viele Grüße aus Italien,
>Luca




Legomaus
30.09.2004, 21:14

Re: Hilfe gesucht! (Saisonpass für LL Deutschland)


Re: [B]Hilfe gesucht! (Saisonpass für LL Deutschland)[/link] von Luca am 30. September 2004 17:44:39:


>Hallo an alle!
>Ich habe einen Gutschein für eine Jahreskarte für LL Deutschland die ich in Münchener LL Store bekommen habe. Es ist bis November gültig aber ich kann leider gar nicht nach Günzburg dieses Jahr hinfahren.
>Doch möchte ich das Gutschein nicht verlieren.
>Ich weiß (ich habe dort angerufen) dass ein dritte Person die Jahreskarte für mich abholen könnte (wenn er die Quittung von LL Store hat).
>Also ich bitte hier heute: gibt es irgendjemand der nach Günzburg bevor dem 9.11. fahren möchte und die Jahreskarte für mich abholen könnte? Ich würde natürlich alle Portokosten nehmen.
>Warte auf Mails von euch!
>Ich danke alle!
>Viele Grüße aus Italien,
>Luca
> Hallo Luca,

ja das ist wie Jürgen bereits geschrieben hat,dass dein Bild von dir darauf gemacht wird.kann dir eines anbieten,komme am samstag (1.10.) nach Günzburg sodann wer de ich mich fündig machen.
Gruß

Heinz





Gesamter Thread: