Andi
28.09.2004, 18:27

Imperator Thronsaal MOC


[center][link]http://people.freenet.de/trishohara/Throneroom-emperor-moc.jpg[/link][/center]


Hi,
ich bin Andi, 29 Jahre alt und lese eure Beiträge hier seit einiger Zeit regelmäßig. Es gefällt mir hier in dem Forum sehr gut, deshalb wollte ich euch ein MOC-Bild schicken.

Als ich heute Rückkehr der Jediritter gesehen habe, kam ich auf die Idee, den Thronsaal des Todessterns nachzubauen.
Siehe Foto.
Sieht es ihm ähnlich?

Es ist mein erstes MOC als AFOL. AFOL wurde ich, als ich im Februar unseren Dachboden ausmistete und dabei jede Menge Lego baute, um es dann (heute leider) zu verkaufen.

liebe Grüße
Andi



Jojo
28.09.2004, 19:28

Re: Imperator Thronsaal MOC


Re: [B]Imperator Thronsaal MOC[/link] von Andi am 28. September 2004 18:27:18:


Hallo!


Sieht es ihm ähnlich?

Sieht ihm schon ähnlich, obwohl ich ja immer einen etwas saalartigen Eindruck von dem ...eben Saal hatte. Und es müßte der Schacht vorhanden sein, in dem am Ende wer landet (der Imperator himself nämlich, für alle, die den Film sträflicherweise noch nicht gesehen haben und denen jetzt die Pointe vermasselt ist.)


AFOL wurde ich, als ich im Februar unseren Dachboden ausmistete und dabei jede Menge Lego baute, um es dann (heute leider) zu verkaufen.

Japps! Wieso tatest Du das?


Tschüß
Jojo[center][/center]



Andi
29.09.2004, 15:20

Re: Imperator Thronsaal MOC


Re: [B]Re: Imperator Thronsaal MOC[/link] von Jojo am 28. September 2004 19:28:36:


Hi Jojo

>Sieht ihm schon ähnlich, obwohl ich ja immer einen etwas saalartigen Eindruck von dem ...eben Saal hatte.

wenn ich mal irgendwann mehr Platten und Wände habe, werd ich ihn vergrößern...

>Und es müßte der Schacht vorhanden sein, in dem am Ende wer landet


ja, stimmt! danke! den hatte ich echt vergessen.
hab es in eine der Ecken hinzugefügt.
Schließlich muß Vader doch wissen, wo er den Imperator abladen kann. *grin*

>
>>AFOL wurde ich, als ich im Februar unseren Dachboden ausmistete >>und dabei jede Menge Lego baute, um es dann (heute leider) zu >>verkaufen.
>Japps! Wieso tatest Du das?


weil es 15 Jahre in 3 großen Wäschekörben lag und nicht angerührt wurde.
Und erst, als ich das meiste schon verkauft hatte, hatte ich plötzlich die Lust am Lego bauen wieder entdeckt...

gruß
Andi




Eisbär
29.09.2004, 17:57

Re: Imperator Thronsaal MOC


Re: [B]Imperator Thronsaal MOC[/link] von Andi am 28. September 2004 18:27:18:


>Hi,
>ich bin Andi, 29 Jahre alt und lese eure Beiträge hier seit einiger Zeit regelmäßig. Es gefällt mir hier in dem Forum sehr gut,

Lieber Andi!

Na, das liest man doch gerne.

Hastu noch andere Schätze auf Deinem Dachboden?

Ach, ne, ich sehe,ja , Du bistu zu jung.

(Fÿr die Schätze, die ich im SInn hatte.)
"Ach? Du hast was im Sinn?"
Erzähl das bloß nich weiter, kønnte Erwartungen herbeiführen, denen ich nicht gewachsen bin. In diesem Falle dachte ich an Wundertütenfiguren und so aus meiner Kindheit.


Kaiserliche Grüße
Mich.a







Gesamter Thread: