Maik-David
28.09.2004, 17:34

Gegen die "MOC-Armut".......neue Moc´s


[center][link]http://www.mabidati.de/aus2004.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

es ist wirklich Ewigkeiten her, das wir unsere Homepage aktualisiert haben. Trotzdem ist in unserer Werkstatt wieder so einiges zusammengebaut worden. Und da z.Z. wirklich wenig Bilder mit neuen Modellen hier auftauchen, wollen wir mal ein bisschen aushelfen.
In den nächsten Tagen sollen erst mal ein paar Häuser gezeigt werden, die sich alle in unserer neuen Stadt (für unsere Ausstellung im Dezember 2004 in Glauchau) befinden werden. Tipps und Hinweise sind immer gern gesehen!
In diesem Sinne

I a F

Maik & David


zu den Bildern


Pudie®
28.09.2004, 18:14

Gefällt mir sehr gut...


Re: [B]Gegen die "MOC-Armut".......neue Moc´s[/link] von Maik-David am 28. September 2004 17:34:01:


..Vor allem auch die Farbvielfalt wirkt sehr erfrischend und dabei nicht unrealistisch.
Ich freue mich auf mehr (Bitte auch mehr Fotos der ganzen Häuserzeile)
Gruß
Frank



Tretty
29.09.2004, 07:16

Gefällt mir sehr gut


Re: [B]Gegen die "MOC-Armut".......neue Moc´s[/link] von Maik-David am 28. September 2004 17:34:01:


Hi,

schöne Häuschen und erst die Farbenwahl einfach irre weiter so.

Gruß Tretty



Juergen Bartosch
29.09.2004, 14:12

Re: Gegen die "MOC-Armut".......neue Moc´s


Re: [B]Gegen die "MOC-Armut".......neue Moc´s[/link] von Maik-David am 28. September 2004 17:34:01:


Stadthaus1 sticht ja mit seinem grün echt etwas in's Auge.
Auf jeden Fall kann keiner sagen, daß es in Eurer Stadt keine Farbenvielfalt gibt.
Da kannte ich mehrere noch nicht. Auf jeden Fall gut gemacht.
Was ist mit Stadthaus 8 und 9? Wieso darf man die nicht ansehen?

Gruß

Juergen Bartosch



Maik-David
01.10.2004, 09:47

Stadthäuser


Re: [B]Re: Gegen die "MOC-Armut".......neue Moc´s[/link] von Juergen Bartosch am 29. September 2004 14:12:05:


Hallöchen,

die nächsten Modelle werden am Wochenende hochgeladen!!

I a F

Maik & David



Gesamter Thread: