Jojo
27.09.2004, 18:06

Mann, das Zeuch knallt! (Kinder, macht das nicht zu Hause!)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/logolize/legalize03.jpg[/link][/center]


Hallo!


Gerade erhielt ich eine Sendung mit der Figur des Bahnarbeiters (ich taufe ihn Heinz). Und als ich seiner ansichtig wurde, drängte es mich, ihn in obige kleine Szene einzubauen. Und das, obwohl ich doch selber gar nicht... Und auch noch nie... Und es auch nicht vorhabe. Und wenn ich groß bin, möchte ich auch mal ein Spießer werden!

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/logolize/thumb/legalize04.jpg_thumb.jpg" ALT="Yoh Mann, musse misch voll klicken so, weiß'e, binnisch 'n Link so, weiß'e![/link]


Legolize it!
Jojo[center][/center]



coyote
27.09.2004, 18:09

Re: Mann, das Zeuch knallt! (Kinder, macht das nicht zu Hause!)


Re: [B]Mann, das Zeuch knallt! (Kinder, macht das nicht zu Hause!)[/link] von Jojo am 27. September 2004 18:06:24:


Ach, das ist doch nur "Löwenzahn" ...



JuergenL
27.09.2004, 18:10

Re: Mann, das Zeuch knallt! (Kinder, macht das nicht zu Hause!)


Re: [B]Re: Mann, das Zeuch knallt! (Kinder, macht das nicht zu Hause!)[/link] von coyote am 27. September 2004 18:09:39:


>Ach, das ist doch nur "Löwenzahn" ...

Knallt der auch?





SvenM (smhLTEC)
27.09.2004, 20:37

Lieber Hanf rauchen als Heu schnupfen! (ohne Text)


Re: [B]Mann, das Zeuch knallt! (Kinder, macht das nicht zu Hause!)[/link] von Jojo am 27. September 2004 18:06:24:






Sir von Lego
27.09.2004, 23:02

Heißt dat nicht lieber Gras rauchen als Heu schnupfen? (ohne Text)


Re: [B]Lieber Hanf rauchen als Heu schnupfen! (ohne Text)[/link] von SvenM (smhLTEC) am 27. September 2004 20:37:10:






felix_the_swiss
27.09.2004, 23:04

Selten so gelacht ! Super jojo ! ^-^ (ohne Text)


Re: [B]Mann, das Zeuch knallt! (Kinder, macht das nicht zu Hause!)[/link] von Jojo am 27. September 2004 18:06:24:






jens
28.09.2004, 00:19

wirklich sehr schön geworden


Re: [B]Mann, das Zeuch knallt! (Kinder, macht das nicht zu Hause!)[/link] von Jojo am 27. September 2004 18:06:24:







Eisbär
28.09.2004, 09:20

Re: Mann, das Zeuch knallt! (Kinder, macht das nicht zu Hause!)


Re: [B]Mann, das Zeuch knallt! (Kinder, macht das nicht zu Hause!)[/link] von Jojo am 27. September 2004 18:06:24:


>Hallo!
>
>Gerade erhielt ich eine Sendung mit der Figur des Bahnarbeiters (ich taufe ihn Heinz). Und als ich seiner ansichtig wurde, drängte es mich, ihn in obige kleine Szene einzubauen. Und das, obwohl ich doch selber gar nicht... Und auch noch nie... Und es auch nicht vorhabe. Und wenn ich groß bin, möchte ich auch mal ein Spießer werden!
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/logolize/thumb/legalize04.jpg_thumb.jpg" ALT="Yoh Mann, musse misch voll klicken so, weiß'e, binnisch 'n Link so, weiß'e![/link]
>
>Legolize it!
>Jojo[center][/center]

Lieber Jojo!

So so, die #Wâsche auf der leine (oder sind's die geschlachteten nachbärskinder?) findest Du also nicht spießig.

Sag an, woher hast Du diese pastelligen glatten 6er?

Uninhalierte Grüße
M*a


PS

Und sie heißt Teresa?


PPS

Falls es ne sie ist.




Heiner
28.09.2004, 11:27

Lebensgefährlich!!! - bin vor Lachen mit dem Bürostuhl umgekippt!!!


Re: [B]Mann, das Zeuch knallt! (Kinder, macht das nicht zu Hause!)[/link] von Jojo am 27. September 2004 18:06:24:


GREAT STUFF !!!!!!!



>Legolize it!
>Jojo[center][/center]




Uni
29.09.2004, 09:17

Du, Papa, wenn ich groß bin....


Re: [B]Mann, das Zeuch knallt! (Kinder, macht das nicht zu Hause!)[/link] von Jojo am 27. September 2004 18:06:24:


... will ich auch Spießer werden smile

Gruß
Thorsten