Eisbär
27.09.2004, 12:28

Buch [Warnung: legohaltig!]


[center][link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Bilder/zufaelligesarrangieren.jpg[/link][/center]


LLL!

Mein Herr Chef war auf einem Flohmarkt, leider wurde ein Legoeimer vor seiner Nase weggeschnappt. Aber ein Buch hat er erbeutet und mich.a übärlassen.

Hvorfor barn leker [Warum Kinder spielen].

Mit einem Vorwort von Dorothy G. Singer, herausgegeben von LEGO Company.

Die letzte Seite zeigt einen, nein: DEN Regenbogen, nach dem wir unsere Kløtze sortieren. Oder Bücher.

Es soll ja Leute geben, die sortieren ihre Bücher der Jahrgänge 2000, 2001, 2002, 2004 nach dem Alphabet. (Oki, das mal wieder was fÿr...fÿr...Mathematiker und -Innen.]

Falls es das Buch nicht auf Deutsch geben sollte und Interesse besteht, bitte bescheid an mich.a





klossi
27.09.2004, 12:38

Und wo bitte...


Re: [B]Buch [Warnung: legohaltig!][/link] von Eisbär am 27. September 2004 12:28:58:


>LLL!
>Mein Herr Chef war auf einem Flohmarkt, leider wurde ein Legoeimer vor seiner Nase weggeschnappt. Aber ein Buch hat er erbeutet und mich.a übärlassen.
>Hvorfor barn leker [Warum Kinder spielen].
>Mit einem Vorwort von Dorothy G. Singer, herausgegeben von LEGO Company.
>Die letzte Seite zeigt einen, nein: DEN Regenbogen, nach dem wir unsere Kløtze sortieren. Oder Bücher.
>Es soll ja Leute geben, die sortieren ihre Bücher der Jahrgänge 2000, 2001, 2002, 2004 nach dem Alphabet. (Oki, das mal wieder was fÿr...fÿr...Mathematiker und -Innen.]
>Falls es das Buch nicht auf Deutsch geben sollte und Interesse besteht, bitte bescheid an mich.a




klossi
27.09.2004, 12:40

Und wo bitte...


Re: [B]Buch [Warnung: legohaltig!][/link] von Eisbär am 27. September 2004 12:28:58:


...lieber Micha,

ist jetzt das Buch, von dem Du hier schriebest?
Ich sehe vor lauter Büchern das Buch nicht...

Sich fragender
Werner



Eisbär
27.09.2004, 12:46

Re: Und wo bitte...


Re: [B]Und wo bitte...[/link] von klossi am 27. September 2004 12:40:37:


>...lieber Micha,
>ist jetzt das Buch, von dem Du hier schriebest?
>Ich sehe vor lauter Büchern das Buch nicht...
>Sich fragender
>Werner

Lieber Werner!'

Wer nich fragt...

Hvorfor barn leker Hei▬5tßt es.

ungescannt.

M.a



Heiner
27.09.2004, 13:15

Sortierst du deine Bücher nach Rückenfarben?


Re: [B]Buch [Warnung: legohaltig!][/link] von Eisbär am 27. September 2004 12:28:58:


..wie die Legos?

Cheeers,
Heiner



tnickolaus
27.09.2004, 13:25

Hat meine Freundin mal mit unseren CDs gemacht ...


Re: [B]Sortierst du deine Bücher nach Rückenfarben? [/link] von Heiner am 27. September 2004 13:15:12:


... das war nur bedingt lustig, sah aber wirklich schön aus! :-)
Froehlichen Wochenstart!
Thomas




Eisbär
27.09.2004, 14:31

Re: Sortierst du deine Bücher nach Rückenfarben?


Re: [B]Sortierst du deine Bücher nach Rückenfarben? [/link] von Heiner am 27. September 2004 13:15:12:


>..wie die Legos?
>Cheeers,
>Heiner

Liebär Heinär!

Ja, øhm, also so:

Es gibt da n lustige Bild (hatte ich sicher auch schon mal hier vorgezeigt.) Da steht der Herr Unseld vor seiner Bücherwand im verlag und alles ist in mehreren Regenbogen.

Zeig ich das Bild dem Rektor der Bücherheihochschule, der versuchte, mich.a Kallsifikaschohnstheorie beizubringen, u frag, wonach die B¨cuher wohl geordnet seien.

Nach Farben, seine verständliche Antwort., denn auf dem Bild kontne man aus Gründen der Größe (bildschrim- DSL u nervenschonend nur im A 4 Format) konnte man ja nicht die Seriennr. der Bücher erkennen.

Es* sind, wenn man sie nach Serienr. aufstellt, so gestaltet, daß sie mehrere Regenbogene rgeben. (wenn man so ziemlich zus.hängende Seriennr hat). ALso hab ich mal alle meine es* zus.gesammelt u aufgestellt, anch den Farben, denn so viele, daß es*, nach Serienr sortieert [Hørst DU noch zu?], eine Regenbogen ergäbe , habe ich nich.

Aber n Regenbogen hab ich zusammenstoppeln gekonnt.

In Wirklichkeit (dh dem eisbärischen real existierenden Buchregalen) sortiere ich sie natürlich? anders. Dem vorletzten Buchstaben des Verfasservornamens, zB: [link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/Houses/lego.jpg[/link]

Auf den Bildern des Wettbewerbs-beitrages: Eine Scheibe Lego kann man es auch besehen.

Willst Du es genau wissen?

Einfarbige Grüße
[link]http://festum.de/1000steine/album/albuo19/Eisb.thumb.jpg[/link]


*es= edition suhrkamp








Heiner
28.09.2004, 11:35

Ich höre zu.


Re: [B]Re: Sortierst du deine Bücher nach Rückenfarben? [/link] von Eisbär am 27. September 2004 14:31:31:


[Hørst DU noch zu?]
Ja.
>Willst Du es genau wissen?
Nö. Mary-Lou sortiert ihre Bücher nach Krimi, schwerer Krimi und ganz schwerer Krimi*. Dazwischen meine paar Lego-, Weltall- und Eisenbahnbücher.
(ohne Pfotho)

Cheeeers,
Heiner


*nach Gewicht



Gesamter Thread: