Navigation
26.09.2004, 22:37

Billund-Sachen




Hallo,

bin nach wie vor noch an den Billund-Sachen vom letzten Herbst dran. Einige haben einen Anteil ja bereits zum TSL 2004 beim Dirty Brickster erhalten, ausserdem habe ich dieses Wochenende bisher 50 Leute in Verteilaktionen untergebracht.

Jetzt bin ich gerade an einer kleinen Kiste angelangt, in der sich noch 12 verpackte übriggebliebene Geschenke vom Dirty Brickster befinden, ich weiß allerdings selbst nicht mehr, was da nun genau drin ist und werde es auch nicht aufreißen (dazu habe ich mir zuviel Mühe beim Einpacken gegeben :-)

Jetzt würde ich gerne, dass sich 12 Leute per Mail bei mir unter rene@1000steine.com melden, die

1) seit mindestens 6 Monaten 1000steine-Mitglied sind
UND
2) NICHT beim Dirty Brickster auf dem TSL 2004 mitgemacht haben
UND
3) NICHT mit einer der bisherigen Geschenke-Sammel-Mails angeschrieben wurden
UND
4) beim Bricking Bavaria Ende des Monats zwecks Übergabe dabei sind

Außerdem habe ich hier eine Tüte mit lauter Biffs & Sandys. Wer seine Schäfchen bzgl. der Aktion im Trocknen haben möchte, kann sich bei mir melden und erhält gegen Portoerstattung zwei Figuren zugeschickt, Bedingungen hierfür sind:

1) seit mindestens 6 Monaten 1000steine-Mitglied
UND
2) NICHT beim Dirty Brickster auf dem TSL 2004 mitgemacht

Wer mit einer der Geschenke-Mails bereits angeschrieben wurde, aber lieber Biff & Sandy haben möchte, kann sich bei mir melden und ich nehme ihn aus der entsprechenden Mail heraus und setze einen anderen 1000steinler an seine Stelle :-)

Gruß, René




Navigation
27.09.2004, 14:06

Die Biff & Sandy-Paare haben alle ein neues zuhause gefunden (Re: Billund-Sachen (ohne Text)


Re: [B]Billund-Sachen[/link] von Navigation am 26. September 2004 22:37:28:






Legopapi
28.09.2004, 23:12

@René


Re: [B]Billund-Sachen[/link] von Navigation am 26. September 2004 22:37:28:


Hallo,

wie man Deinem Posting entnehmen kann, hast Du schon einen Teil der geschenkt bekommenen Sachen verteilt (der Verkauf der besseren Sachen hat hoffentlich Euer Geld wieder eingebracht!) und Du verteilst weiter Geschenke.
So wie ich das verstehe an Teilnehmer von entsprechenden Treffen.
Das macht Sinn, weil man ja irgendwie den berechtigten Personenkreis der 1000steinler so klein machen muß, daß die Geschenke auch reichen.
Allerdings fände ich es schon schön, wenn Du hier etwas mehr Informationen geben könntest, was da passiert.
Man ist ja schon etwas neugierig...

Gruß




Navigation
29.09.2004, 00:05

Re: @René


Re: [B]@René[/link] von Legopapi am 28. September 2004 23:12:08:


Hi Michael,

>(der Verkauf der besseren Sachen hat hoffentlich Euer Geld wieder eingebracht!)

Nein, aber dafür habe ich die davon übriggebliebenen Sachen schön eingepackt und beim TSL ein Dirty Brickster damit veranstaltet :-)

>Das macht Sinn, weil man ja irgendwie den berechtigten Personenkreis der 1000steinler so klein machen muß, daß die Geschenke auch reichen.

Der berechtigte Personenkreis sind alle 1000steinler. Zumindest die, die letzten Herbst schon Mitglied waren (wir haben die Sachen letzten September geholt). Wenn die Sachen nicht reichen, lasse ich mir irgendwas einfallen.

>Allerdings fände ich es schon schön, wenn Du hier etwas mehr Informationen geben könntest, was da passiert.

Wie gesagt: ein großer Teil wurde für's Dirty Brickster auf dem TSL benutzt, das waren ca. 70 Geschenke (wobei da auch ein paar 1000steine-T-Shirts und Sachen von mir bei waren, aber so ungefähr die Zahl).

Dann habe ich von der Retourware Pakete gebildet und an insgesamt 63 Leute in 7 Gruppen verteilt (bzw. werde sie verteilen), wobei sich hier immer mehrere Personen was teilen müssen, aber das machen die Gruppen unter sich aus. Diese Leute zahlen auch jeder einen Euro Spritkostenzuschuss.

Dann hatte ich noch 7 Paare Biff & Sandy, die sind auch verteilt.

12 Geschenke vom Dirty Brickster sind übrig, die nehme ich nach München mit, die sollen die Leute selbst rauspicken, ich packe die nicht extra wieder aus :-) Und dann sind die Leute wenigstens selbst Schuld, wenn sie was gegriffen haben, was ihnen nicht so gefällt. Schund ist natürlich nicht bei.

Als nächstes kommen gemischte Einzelteile, die packe ich in Tüten ab. BTW: Es braucht nicht zufällig jemand ein paar Dutzend Dächer und Wände von Scala-Häusern oder einen Haufen Schiffsteile und Führerhäuschen von DUPLO?

Gruß, René



Gesamter Thread: