mm231
25.09.2004, 18:31

Meine MOCs bei Brickshelf



Hallo,

nach langer Zeit, in der ich hier lediglich gelesen und ganz, ganz selten mal was gepostet habe, will ich nun auch mal einige meiner MOCs zeigen (bisher ging das nicht, da ich keine Digicam hatte). Ob ich mich hier registriere, weiß ich noch nicht (ich wäge ein wenig die Vor- und Nachteile ab). Meine Bilder findet ihr auf Brickshelf unter:
http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?m=mm231

Kommentare erwünscht (auch Verbesserungsvorschläge, vorallem was das fotografieren betrifft).

Zu meiner Person:

Ich heiße Dirk, bin 20 und komme aus Aachen.

MfG
Dirk "mm231"



Tretty
25.09.2004, 23:50

Na dann Hallo (ohne Text)


Re: [B]Meine MOCs bei Brickshelf[/link] von mm231 am 25. September 2004 18:31:53:






tnickolaus
27.09.2004, 10:20

Feiner Gebaeudekompex - weiter so! :-) (ohne Text)


Re: [B]Meine MOCs bei Brickshelf[/link] von mm231 am 25. September 2004 18:31:53:






Gesamter Thread: