Hümpfch™
26.09.2004, 19:35

Neues vom Hans Christian Hoffmeister


[center][link]http://www.festum.de/1000steine/themen/ritter/001/01tt.jpg[/link][/center]


Tach!

Gerade bin ich über eine coole Lego-Seite gestolpert und irgendwie kommt mir der MOCcer auch bekannt vor...zwinker
Kennt den jemand?
Mir gefällts echt gut.

Gruß Ronald


Haste klammheimlich verlinkt, wa?


webster
26.09.2004, 20:08

Schöne Inszenierung. (ohne Text)


Re: [B]Neues vom Hans Christian Hoffmeister[/link] von Hümpfch™ am 26. September 2004 19:35:48:






Pudie®
27.09.2004, 10:50

Schöne Geschichte, aber sehr traurig. (ohne Text)


Re: [B]Neues vom Hans Christian Hoffmeister[/link] von Hümpfch™ am 26. September 2004 19:35:48:






Maik-David
27.09.2004, 12:08

Endlich wieder mal eine Bildergeschichte, Super Sache! (ohne Text)


Re: [B]Neues vom Hans Christian Hoffmeister[/link] von Hümpfch™ am 26. September 2004 19:35:48:






Eisbär
27.09.2004, 12:23

Re: Neues vom H C Hoffmeister


Re: [B]Neues vom Hans Christian Hoffmeister[/link] von Hümpfch™ am 26. September 2004 19:35:48:


>Tach!
>Gerade bin ich über eine coole Lego-Seite gestolpert und irgendwie kommt mir der MOCcer auch bekannt vor...zwinker
>Kennt den jemand?
>Mir gefällts echt gut.
>Gruß Ronald

Lieber Herr Hümpfch!

Aus Neugier, purer Neugier und nichts als wie Neugier:

Was versteckt sich hinter dem roten Kreuzchen?

Der Hinweis auf ritter php geht natürlich auch nicht. Der Herr Data-Troll ist zu Tisch.

M.a



Navigation
27.09.2004, 14:07

Re: Neues vom Hans Christian Hoffmeister


Re: [B]Neues vom Hans Christian Hoffmeister[/link] von Hümpfch™ am 26. September 2004 19:35:48:


Hallihallo,

danke für die Blumen. Das Teil ist eines der Displays, die ich zu der LLB-Hans-Christian-Andersen-Tour beisteuern werde.

Mehr Märchen folgen hoffentlich in Kürze :-)

Gruß, René





Gesamter Thread: