Oliver Zirkel
26.09.2004, 16:54

Teilefrage


[center][link]http://brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=62736[/link][/center]


LLL !
Auf Brickshelf habe ich ein Halloween Bild gefunden. Mich würde interessieren aus welchem Stein die Kürbisse sind.
Ist das überhaupt LEGO ?
Wenn ja, in welchem Set gab´s oder gibt´s das Element.
Hier noch die Seite:
http://brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=62736
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Viele Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag

Oliver


http://brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=62736


Hümpfch™
28.09.2004, 07:39

Das ist... (Re: Teilefrage)


Re: [B]Teilefrage[/link] von Oliver Zirkel am 26. September 2004 16:54:01:

[center][link]http://brickshelf.com/gallery/JillK/Halloween/happyhalloween.jpg[/link][/center]


...irgendwie die erste Teilefrage seit langem, wo keiner was weiß sauer

Oder weiß doch einer was ?!? [link]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc2.gif[/link]

Ronald



Jojo
28.09.2004, 14:48

Re: Das ist... (Re: Teilefrage)


Re: [B]Das ist... (Re: Teilefrage)[/link] von Hümpfch™ am 28. September 2004 07:39:47:


Hallo!


...irgendwie die erste Teilefrage seit langem, wo keiner was weiß

Vielleicht liegt's ja daran, daß wir uns alle im Teilebestand von Mega Bloks nicht so gut auskennen? ;) Jedenfalls kennt BrickLinks Teilekatalog keinen solchen "Brick, round", und das deutet arg darauf hin, daß es sich bei diesem Kürbis nicht um LEGO handelt. Jill baut ja bisweilen Nicht-LEGO in ihre Bauwerke ein, seien es nun Katzen oder Glasdächer. Damit steht sie unter Verdacht!


Tschüß
Jojo[center][/center]



felix_the_swiss
28.09.2004, 18:13

Ausserdem hats da zerschnittenes LEGO Grünzeug als Stiel ! (ohne Text)


Re: [B]Re: Das ist... (Re: Teilefrage)[/link] von Jojo am 28. September 2004 14:48:55:






El-Lutzo
28.09.2004, 18:23

Unbekannte Teile


Re: [B]Re: Das ist... (Re: Teilefrage)[/link] von Jojo am 28. September 2004 14:48:55:


Da wir gerade dabei sind,

hat jemand dieses Teil schonmal gesehen?
[link]http://www.bricklink.com/P/4/50746.gif[/link]
'Slope Brick 1 x 1 x 2/3 Roof Tile'
Sieht nach einem dachelement für Stufenlose dächer aus, allerdings nur 1x1 ?

Sowohl Peeron als auch Bricklink kennen das Teil, allerdings kein Set
wo es drin wäre?

Wäre schon interessant, vor allem wenn es auch grössere gäbe.

Lutz



Bricklink Eintrag dazu


Thekla
28.09.2004, 18:34

Re: Unbekannte Teile


Re: [B]Unbekannte Teile[/link] von El-Lutzo am 28. September 2004 18:23:13:


allerdings kein Set
>wo es drin wäre?

Ich denke mal hier, oder?

Gruß

Thekla




Jan.K
29.09.2004, 02:01

ich versuch's mal....


Re: [B]Das ist... (Re: Teilefrage)[/link] von Hümpfch™ am 28. September 2004 07:39:47:

[center][link]http://www.bricklink.com/P/3/pbr.gif[/link][/center]


ist das vielleicht eine Perle aus der Stifte-Serie von LEGO? Da gibt's auch überdimentsionierte Minifig-Gesichter von... siehe Link auf ein paar Teile bei BL.

Gruß,
Jan


http://www.bricklink.com/search.asp?q=pen+bead


Marmaris
29.09.2004, 10:27

Re: ich versuch's mal....


Re: [B]ich versuch's mal....[/link] von Jan.K am 29. September 2004 02:01:03:


>ist das vielleicht eine Perle aus der Stifte-Serie von LEGO? Da gibt's auch überdimentsionierte Minifig-Gesichter von... siehe Link auf ein paar Teile bei BL.
>Gruß,
>Jan

Hallo Jan,


du könntest recht haben, laut Bricklink "wantlists" gibts das Teil auch in Grün und orange.

Marmaris



Oliver Zirkel
30.09.2004, 17:58

Re: ich versuch's mal....


Re: [B]Re: ich versuch's mal....[/link] von Marmaris am 29. September 2004 10:27:22:


VIELEN DANK für Eure Hilfe !!!!!!
Viele Grüße
Oliver



Gesamter Thread: