Sheriff von Snottingham
26.09.2004, 09:44

Phantastische Lego-Webseite



Wunderschönen Guten Morgen allerseits,

ich bin beim Surfen auf folgende Seite gestossen. Ich weiss nicht, ob sie schon mal hier im Forum erwähnt wurde; im Archiv habe ich jedenfalls nichts gefunden. Schaden kann es auf jeden Fall nicht, ist `ne Hammerseite.

Viel Spass beim Stöbern




http://www.brickitgood.com


Uni
26.09.2004, 12:12

Re: Phantastische Lego-Webseite


Re: [B]Phantastische Lego-Webseite[/link] von Sheriff von Snottingham am 26. September 2004 09:44:15:


Hallo Sheriff,

es ist ein wirklich gute Site. Nur ist sie nicht neu
Sie hat nur ein neues Design
Sind auch nach meinem letzten Besuch (vor 3 Monaten) Nur das Kerry-Mosaic dazugekommen.

Gruß
Thorsten



Juergen Bartosch
27.09.2004, 14:54

Klasse Seite, ich kannte sie noch nicht (ohne Text)


Re: [B]Phantastische Lego-Webseite[/link] von Sheriff von Snottingham am 26. September 2004 09:44:15:






Gesamter Thread: