Pudie®
25.09.2004, 14:06

Frage nach einem alten Schriftstein "KLM"



Hallo,
Ich entdeckte bei unserem allseits geliebten Auktionshaus eine Auktion mit alten Schriftsteinen.

Darunter auch ein Schriftstein mit dem Schriftzug der Holländischen Fluglinie "KLM"
[link]http://i19.ebayimg.com/03/i/02/7c/bd/1a_1.JPG[/link]

Ist der Stein bekannt ? und wenn ja, war er in einem Set verbaut ?

Danke und Gruß
Frank



Hümpfch™
25.09.2004, 15:27

Re: Frage nach einem alten Schriftstein "KLM"


Re: [B]Frage nach einem alten Schriftstein "KLM"[/link] von Pudie® am 25. September 2004 14:06:44:


Tach!

Bei Clark Corner ist er abgebildet, aber zur Herkunft kann ich auch nichts beitragen. Im Sammlerkatalog habe ich auch nichts darüber gefunden. Scheint also mal was richtig Seltenes zu sein.

Gruß Ronald


Named Beams


Gesamter Thread: